Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum

Eine Seite rund um Schreiben|Lesen|Gedichte|Songtexte|Romane|Kreativität|Poesie|und vieles mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum anzeigen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Vier Lichter brennen im Mittelalter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Vier Lichter brennen im Mittelalter   Do 02 Dez 2010, 09:51

Der erste Advent ist bereits hinter uns und der zweite lässt nicht lange auf sich warten.

Und unsere nächte Übungsaufgabe natürlich auch nicht.

Wir versetzen uns zurück ins Mittelalter, begeben uns in die Stube einer kleinen Familie, die einen der Adventstage erleben.
Bedenkt die Möglichkeiten, die es zu dieser Zeit gab und beachtet, das wir uns bei einer Bauersfamilie befinden.

Geschrieben wird in der 3 Person.

Schriftgröße 12, nicht mehr als 4 DIN A 4 Seiten.

Eine fantasievolle Aufgabe, die aber zu schaffen ist.

Viel Spaß dabei, bin sehr gespannt

Phönixfeder
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
 
Vier Lichter brennen im Mittelalter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum :: Schreibwerkstatt :: Übungsarena :: Szenenarbeit-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen