Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum

Eine Seite rund um Schreiben|Lesen|Gedichte|Songtexte|Romane|Kreativität|Poesie|und vieles mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum anzeigen

Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Neue Beiträge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Joona
Federkielanspitzer
Federkielanspitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.07.10
Geburtstag : 04.12.89
Ort : Oberfranken
Arbeit : Autorin
Hobby : lesen,schreiben, zeichnen, malen, fotografieren usw.
Genre : Contemporary Fantasy, Krimi, Horror, Historien

BeitragThema: Neue Beiträge   Sa 19 Feb 2011, 11:57

Guten Morgen =)

Da ich gerade mal etwas Zeit besitzte, wollte ich mal einen Vorschlag machen.

Mir ist es nun öfters passiert (Dank meiner Katze ) das ich mich ausversehen ausgelogt habe. Tja, eben war es wieder so, ich habe nun keine Ahnung mehr was es für neue Beiträge gab, so viel Zeit um das ganze Forum jetzt auf den Kopf zu stellen, habe ich auch nicht.

Wäre es möglich, die Einstellungen des Forums zu ändern und dementsprechend die User selber ihre ungelesenen Beiträge ggf. lesen/löschen zu lassen?

Liebe Grüße
Joona =)
Nach oben Nach unten
http://www.thyralind.com/
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8896
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Neue Beiträge   Sa 19 Feb 2011, 16:03

Beiträge löschen lassen?
Also selbst wenn es das gibt, würde ich das nicht einstellen. Wenn jeder einfach seine Beiträge löschen würde, dann wäre der Sinn der Themen und Diskussionen irgendwann völlig durchlöchert und ich kann mein Forum weg schmeisen.


Was dein anderes Problem angeht, gibt es ganz oben auf der Startseite, genau über der Kategorientabelle einen Link
"Neueste Themen seid meinem letzten Besuch" wenn du da drauf klickst, müsstest du eine Liste mit neuen Themen bekommen.
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Joona
Federkielanspitzer
Federkielanspitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.07.10
Geburtstag : 04.12.89
Ort : Oberfranken
Arbeit : Autorin
Hobby : lesen,schreiben, zeichnen, malen, fotografieren usw.
Genre : Contemporary Fantasy, Krimi, Horror, Historien

BeitragThema: Re: Neue Beiträge   Sa 19 Feb 2011, 17:49

O.O Du hast mich etwas falsch verstanden ^^

Also, ich meinte nicht die Beiträge, die man selber geschrieben hat zu löschen. Sondern:

Zu diesem hier:"Neuste Themen seid meinem letzten Besuch"
Wenn ich darauf gehe, dann habe ich alle neuen Beiträge, richtig. Wenn ich aber keinen anklicke und mich unfreiwillig auslogge, dann sind, wenn ich mich wieder anmelde, alle Beiträge weg.

Bei Forumieren gibt es die möglichkeit, das die User manuell alle Beiträge in dieser kategorie als "gelesen" markieren können. wenn sie dies nicht tun, bleiben die Beiträge auch beim nächsten besuch vorhanden.
Nach oben Nach unten
http://www.thyralind.com/
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8896
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Neue Beiträge   Sa 19 Feb 2011, 20:28

Aha? hmm, also dies is ja ein Forumieren-Forum...da müsste ich mal sehen wie und wo das einzustellen geht... höre ich zum ersten Mal...
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Joona
Federkielanspitzer
Federkielanspitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.07.10
Geburtstag : 04.12.89
Ort : Oberfranken
Arbeit : Autorin
Hobby : lesen,schreiben, zeichnen, malen, fotografieren usw.
Genre : Contemporary Fantasy, Krimi, Horror, Historien

BeitragThema: Re: Neue Beiträge   So 20 Feb 2011, 15:10

Könntest mal im SupportForum nach lesen. Da war glaube ich die Anleitung. Ich bin mir sicher, das es geht. Ging bei mir damals auch Wink
Nach oben Nach unten
http://www.thyralind.com/
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8896
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Neue Beiträge   Fr 25 Feb 2011, 21:26

Also bisher hab ich nichts gefunden, aber ich suche weiter...
Bekomme schon klackernde Augen *grins*
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Beiträge   

Nach oben Nach unten
 
Neue Beiträge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum :: Schwarzes Brett :: Neues, Ideen & Anregungen-
Eine Antwort erstellen