Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum

Eine Seite rund um Schreiben|Lesen|Gedichte|Songtexte|Romane|Kreativität|Poesie|und vieles mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum anzeigen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume (Tierfantasy Roman)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume (Tierfantasy Roman)   Fr 25 Feb 2011, 15:06


Copyright by: Verlag PB
Cover by: Uwe Feuerstein


Rittergeschichten: In unserer Kindheit faszinieren sie uns alle. Doch wer bekommt schon die Gelegenheit, selbst einmal in die Rolle des edlen Beschützers zu schlüpfen? Die Geschwister Uwe und Katharina trauen ihren Augen kaum, als sie nach der Jagd auf ein Eichhörnchen in eine tiefe Grube fallen und plötzlich inmitten einer wilden Steppe erwachen. Sie befinden sich im Land der vergessenen Tiere, wo sich Erdmännchen und Pavian noch Guten Morgen wünschen. Der König persönlich gibt ihnen den Auftrag, eine gefährliche Reise anzutreten, um den "alten Baum" zu finden, der die Tiere im Königreich Locra einmalig macht. Der "alte Baum" verleiht allen Tieren in Locra die Fähigkeit des Sprechens. Doch nicht nur die Menschenkinder sind auf der Suche nach dem "alten Baum". Nein, auch der böse Hyänenkönig Rokei und seine wilden Scharen versuchen den Baum zu finden, um ihn zu vernichten. Mithilfe mystischer Tiere, die in der Welt der Menschen als Legende gelten, versuchen Uwe und Katharina alles, um den bösen Hyänenkönig aufzuhalten. Dabei müssen sie eine bittere Erfahrung machen. Nicht alles ist so, wie es scheint!

ISBN : 978-3-940951-71-7
Preis: 12.50 Euro
Bestellbar in jedem Buchhandel (siehe ISBN. Nr!)
Amazon Link
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume (Tierfantasy Roman)   So 27 Feb 2011, 15:02

oh cool....
das klingt wie für mich gemacht...
LESEN LESEN LESEN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume (Tierfantasy Roman)   So 06 März 2011, 23:35

Hey,

das Buch hat einen guten Start hingelegt und ich freue mich ganz besonders darüber, da mein Cousin in diesem Buch quasi die Hauptrolle spielt. Es bedeutet mir sehr viel.

Vis :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume (Tierfantasy Roman)   Mo 07 März 2011, 13:48

Ist ja mal der Oberhammer,

ich lass nämlich in meinem Buch sogar meinen zukünftigen Ehemann die Hauptrolle spielen^^ (ach ja ich meine damit blue rose, das hab ich irgendwo mal gepostet, also die outline dafür, bin aber noch ned sehr weit...
http://pergament-federkiel.forumieren.com/t1270-blue-rose-outline )
Er hatte sich zwar gewundert, dass er am Ende als Dämon enttarnt wird, doch ich versicherte ihm, dass dieser Dämon ein ganz anderer ist...
naja^^
ich finds witzig, so kann ich fast alles von ihm übernehmen, ohne dass ich mir viel gedanken über eine neuartige persönlichkeit machen muss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume (Tierfantasy Roman)   Mo 07 März 2011, 14:22

Das finde ich super. Dann ist man auch emotional mit dem Buch verbunden und man freut sich ganz besonders darüber. Okay, mein Cousin wird nicht zum Dämon.^^

Vis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume (Tierfantasy Roman)   Sa 03 Dez 2011, 12:06

Hallo zusammen,

das Buch ist der 1.Preis bei einem Weihnachtsquiz auf http://linienfuehrung.forumieren.com/t614-das-linienfuhrungweihnachtsquiz-181211
:)

Vis
Nach oben Nach unten
Märchenfee
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 22.10.10
Geburtstag : 21.08.67
Ort : Niedersachsen
Hobby : schreiben, Handarbeiten

BeitragThema: Re: Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume (Tierfantasy Roman)   Sa 03 Dez 2011, 13:50

Wow, ist ja super......hoffe ich denke dran am 18.12. reinzuschauen....

Danke
Nach oben Nach unten
http://anwen67.npage.de/willkommen_81702436.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume (Tierfantasy Roman)   

Nach oben Nach unten
 
Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume (Tierfantasy Roman)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum :: Büchercafe :: Werbeecke-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen