Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum

Eine Seite rund um Schreiben|Lesen|Gedichte|Songtexte|Romane|Kreativität|Poesie|und vieles mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum anzeigen

Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Eine Idee wäre vielleicht ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Eine Idee wäre vielleicht ....   Sa 26 März 2011, 15:19

ch weiß, ich bin neu hier ... vielleicht ist es bei Euch üblich, dass die "Neuen" erst mal den Schnabel halten und sich zurückhalten. Falls ja, dann bitte nicht böse sein, wenn ich das nicht tue. Ich habe Ideen... die möchte ich einfach ansprechen. Es sind einfach nur Ideen..

Mit einem anderen Forum haben wir diese Idee schon durchgeführt, eventuell wäre es auch was für Euch...

Wir haben ein Plauderforum, mit dem wir so ca 1x im Monat eine Wünsche-Sendung machen. DIe User schicken uns ihre Lieblingssongs bzw. posten die in ihrem Forum in einem Thread und wir schauen, welche davon wir haben.

Am Tag X sind wir dann bei diesem Forum in deren Chat zu Gast und sie hören dann bei uns im Radio ihre Wünsche und wir plaudern und haben einfach einen netten Abend.

Mit einem zweiten Forum, einem Schriftstellerforum, in dem viele Kurzgeschichten geschrieben werden, sind wir gerade in der Vorbereitung einer Sendung mit Hörbüchern und Kurzgeschichten.

Wir wollen definnitiv niemanden abwerben oder einfach nur Werbung machen.
Die Idee mit den Wünschen wurde einfach super angenommen und ich dachte, eventeull wäre es auch was für Euch.

Die User der anderen Foren bleiben natürlich dort im eigenen Forum, sie brauchen auch nicht bei uns in den Chat zu kommen. Sie hören einfach unser Radio, wenn sie das möchten und wann sie möchten. Und beteiligen sich an dieser Wünsche-Sendung.

Im Gegenzug sind immer ein paar unserer Modis auch in den jeweiligen Foren aktiv und beteiligen sich dort am Gespräch und versuchen, mit eigenen Beiträgen zum Gelingen des jeweiligen Forums beizutragen.

Für Euch könnten wir auch anbieten, dass ihr bei uns in enier Sendung EUch und Eure Werke vorstellt, eine kleine Lesung macht etc... verbunden mit Euren eigenen Musikwünschen... das wäre Werbung für Euch, Eure Werke und für unsere Hörer eine große Bereicherung, denn bei uns gibt es viele, die gerne Lesen.
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Eine Idee wäre vielleicht ....   So 27 März 2011, 13:19

Hallo und willkommen!

Also bei uns darf jeder frei raus sprechen, egal ob neu oder alt...

Eine sehr nette Idee und ich werde mal mit meinem Team darüber sprechen

UND NATÜRLICH interessiert mich auch die Meinung unserer User!!!

Also frei von der Leber weg, eure Meinungen sind höchst erwünscht

Phönix
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Idee wäre vielleicht ....   So 27 März 2011, 15:31

Herzlichen Dank Phönixfeder!

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig etwas geben könnten, Euer Forum und unser Radio ... wäre toll, wenn es möglich wäre, hier gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen!
Und falls Ihr da irgendwelche Ideen habt, und seien sie auch noch so "verrückt"; dann lasst es ich doch bitte wissen!

Viele Grüße
Urmeline
Nach oben Nach unten
Märchenfee
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3639
Anmeldedatum : 22.10.10
Geburtstag : 21.08.67
Ort : Landkreis Oldenburg
Hobby : schreiben, meine Hunde, Handarbeiten

BeitragThema: Re: Eine Idee wäre vielleicht ....   So 02 Okt 2011, 00:34

Und ? Wo sind die verrückten Ideen...?
Nach oben Nach unten
http://andrea-wendeln.jimdo.com
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Eine Idee wäre vielleicht ....   Sa 15 Okt 2011, 12:27

Ja über eine Rückmeldung von Urmeline und den Usern hier, würden wir uns sehr freuen...
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Idee wäre vielleicht ....   

Nach oben Nach unten
 
Eine Idee wäre vielleicht ....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum :: Schwarzes Brett :: Neues, Ideen & Anregungen-
Eine Antwort erstellen