Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum

Eine Seite rund um Schreiben|Lesen|Gedichte|Songtexte|Romane|Kreativität|Poesie|und vieles mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum anzeigen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Die etwas andere Lösung =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Joona
Federkielanspitzer
Federkielanspitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.07.10
Geburtstag : 04.12.89
Ort : Oberfranken
Arbeit : Autorin
Hobby : lesen,schreiben, zeichnen, malen, fotografieren usw.
Genre : Contemporary Fantasy, Krimi, Horror, Historien

BeitragThema: Die etwas andere Lösung =)   Di 17 Mai 2011, 10:03

Da mir eine HP irgendwie zu öde (und langweilig ^^) wurde, habe ich mich nun mal auf der Bookrix Seite umgeschaut. Fianna hatte mir davon bereits erzählt und noch ein Freund von mir.
Nun habe ich mich selber mal angemeldet und mein erstes Werk auch schon veröffentlicht. Es ist kostenlos lesbar für jedermann Wink

Tipps, Kritik, Anregungen etc. sind immer gerne willkommen =)

Ich werde wohl auch in Zukunft dort bleiben und immer wieder etwas neues machen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.thyralind.com/
Joona
Federkielanspitzer
Federkielanspitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.07.10
Geburtstag : 04.12.89
Ort : Oberfranken
Arbeit : Autorin
Hobby : lesen,schreiben, zeichnen, malen, fotografieren usw.
Genre : Contemporary Fantasy, Krimi, Horror, Historien

BeitragThema: Re: Die etwas andere Lösung =)   Mo 30 Mai 2011, 16:53

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wird immer mehr Wink
Nach oben Nach unten
http://www.thyralind.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die etwas andere Lösung =)   Do 02 Jun 2011, 17:44

Ich finde mehrere Dinge da sehr angenehm:

1. man hat ein ebook, das ist bequemer lesbar und besser zu formatieren als ein normaler Text
2. man kann jederzeit selbst seine Texte ändern oder ganz löschen, ohne erst jemanden bitten müssen, das zu tun
3. Wenn man die richtigen Leute anspricht oder von ihnen gefunden wird, erhält man auch richtige kleine Rezensionen. Wenns negative Kritik ist, weiß man, was falsch verstanden wurde oder einfach nicht angekommen ist; bei positivem Feedback bemerkt man teilweise dass Dinge gut ankamen, die man gar nicht so bewusst eingesetzt hat oder bei denen man dachte, die würden nicht bemerkt oder so gut aufgenommen.

Inzwischen bin ich auch in einer Gruppe, die Kreatives Schreiben betreibt - mit denen habe ich mich ganz gut angefreundet, schreibe, bekomme ganz detaillierte Rezensionen, analysiere deren Bücher, habe sie schon getroffen...

ich bin ein BookRix-Suchti geworden :-)
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Die etwas andere Lösung =)   Mi 08 Jun 2011, 12:29

Sieht interessant aus.
Sobald meine Zeit und Lust es zulässt, werd ich mich mal genauer damit befassen und alles ansehen, was man dort tun kann und so.

Phönix
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Joona
Federkielanspitzer
Federkielanspitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.07.10
Geburtstag : 04.12.89
Ort : Oberfranken
Arbeit : Autorin
Hobby : lesen,schreiben, zeichnen, malen, fotografieren usw.
Genre : Contemporary Fantasy, Krimi, Horror, Historien

BeitragThema: Re: Die etwas andere Lösung =)   Mi 08 Jun 2011, 12:42

Dann viel Spaß dabei =)
Nach oben Nach unten
http://www.thyralind.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die etwas andere Lösung =)   

Nach oben Nach unten
 
Die etwas andere Lösung =)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum :: Büchercafe :: Werbeecke-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen