Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum

Eine Seite rund um Schreiben|Lesen|Gedichte|Songtexte|Romane|Kreativität|Poesie|und vieles mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum anzeigen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Lesungen in der Klosterremise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Märchenfee
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3587
Anmeldedatum : 22.10.10
Geburtstag : 21.08.67
Ort : Landkreis Oldenburg
Hobby : schreiben, meine Hunde, Handarbeiten

BeitragThema: Lesungen in der Klosterremise   So 02 Okt 2011, 00:30

Bei uns gibt es einmal im Monat (erster Mittwoch) eine Lesung in der Klosterremise ( Hude bei Oldenburg)
Organisiert von der Vorsitzenden des FDA. http://www.fda.de/ dann auf Landesverbände, Niedersachsen, Aktuelles....

Finde es ganz toll, weil es auch für uns unbekannte Autoren, eine Möglichkeit ist, die eigenen Werke vorzustellen und ein Feedback zu bekommen. Habe es zweimal genutzt und fand es sehr lehrreich...

Gibt es bei euch auch sowas ? Welche Möglichkeiten nutzt ihr bei euch ?
Nach oben Nach unten
http://andrea-wendeln.jimdo.com
Gänseblümchen
Pergamentträger
Pergamentträger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 17.09.11
Geburtstag : 04.10.56
Ort : Dort, wo die Heide blüht
Arbeit : Autorin
Hobby : Lesen, Schreiben, Tiere, Natur
Genre : Kinder- u. Jugendliteratur, Thriller, Tiere

BeitragThema: Re: Lesungen in der Klosterremise   So 02 Okt 2011, 06:52

So etwas gibt es bei uns in der Gegend leider nicht. Hier finden nur ganz normale Lesungen in Buchhandlungen statt. Da werden aber nur bekannte Autoren genommen, wie Hardy Krüger z. B., damit die Bude voll wird.
study

Liebe Grüße
Gänseblümchen
Nach oben Nach unten
http://gabriele-datenet.npage.de/
Märchenfee
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3587
Anmeldedatum : 22.10.10
Geburtstag : 21.08.67
Ort : Landkreis Oldenburg
Hobby : schreiben, meine Hunde, Handarbeiten

BeitragThema: Re: Lesungen in der Klosterremise   So 02 Okt 2011, 11:52

Wie blöde von den Buchhandlungen....unsere macht hier auch Lesungen, aber mit unbekannten Autoren.
Ein Hardy Krüger verkauft sich doch von selbst.....*kopfschüttel*
Nach oben Nach unten
http://andrea-wendeln.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lesungen in der Klosterremise   

Nach oben Nach unten
 
Lesungen in der Klosterremise
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum :: Schwarzes Brett :: Veranstaltungen / Termine / Messen...-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen