Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume (Tierfantasy Roman)

Nach unten

Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume (Tierfantasy Roman) Empty Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume (Tierfantasy Roman)

Beitrag von Gast Fr 25 Feb 2011, 15:06

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Copyright by: Verlag PB
Cover by: Uwe Feuerstein


Rittergeschichten: In unserer Kindheit faszinieren sie uns alle. Doch wer bekommt schon die Gelegenheit, selbst einmal in die Rolle des edlen Beschützers zu schlüpfen? Die Geschwister Uwe und Katharina trauen ihren Augen kaum, als sie nach der Jagd auf ein Eichhörnchen in eine tiefe Grube fallen und plötzlich inmitten einer wilden Steppe erwachen. Sie befinden sich im Land der vergessenen Tiere, wo sich Erdmännchen und Pavian noch Guten Morgen wünschen. Der König persönlich gibt ihnen den Auftrag, eine gefährliche Reise anzutreten, um den "alten Baum" zu finden, der die Tiere im Königreich Locra einmalig macht. Der "alte Baum" verleiht allen Tieren in Locra die Fähigkeit des Sprechens. Doch nicht nur die Menschenkinder sind auf der Suche nach dem "alten Baum". Nein, auch der böse Hyänenkönig Rokei und seine wilden Scharen versuchen den Baum zu finden, um ihn zu vernichten. Mithilfe mystischer Tiere, die in der Welt der Menschen als Legende gelten, versuchen Uwe und Katharina alles, um den bösen Hyänenkönig aufzuhalten. Dabei müssen sie eine bittere Erfahrung machen. Nicht alles ist so, wie es scheint!

ISBN : 978-3-940951-71-7
Preis: 12.50 Euro
Bestellbar in jedem Buchhandel (siehe ISBN. Nr!)
Amazon Link
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume (Tierfantasy Roman) Empty Re: Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume (Tierfantasy Roman)

Beitrag von Gast So 27 Feb 2011, 15:02

oh cool....
das klingt wie für mich gemacht...
LESEN LESEN LESEN
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume (Tierfantasy Roman) Empty Re: Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume (Tierfantasy Roman)

Beitrag von Gast So 06 März 2011, 23:35

Hey,

das Buch hat einen guten Start hingelegt und ich freue mich ganz besonders darüber, da mein Cousin in diesem Buch quasi die Hauptrolle spielt. Es bedeutet mir sehr viel.

Vis :)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume (Tierfantasy Roman) Empty Re: Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume (Tierfantasy Roman)

Beitrag von Gast Mo 07 März 2011, 13:48

Ist ja mal der Oberhammer,

ich lass nämlich in meinem Buch sogar meinen zukünftigen Ehemann die Hauptrolle spielen^^ (ach ja ich meine damit blue rose, das hab ich irgendwo mal gepostet, also die outline dafür, bin aber noch ned sehr weit...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )
Er hatte sich zwar gewundert, dass er am Ende als Dämon enttarnt wird, doch ich versicherte ihm, dass dieser Dämon ein ganz anderer ist...
naja^^
ich finds witzig, so kann ich fast alles von ihm übernehmen, ohne dass ich mir viel gedanken über eine neuartige persönlichkeit machen muss
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume (Tierfantasy Roman) Empty Re: Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume (Tierfantasy Roman)

Beitrag von Gast Mo 07 März 2011, 14:22

Das finde ich super. Dann ist man auch emotional mit dem Buch verbunden und man freut sich ganz besonders darüber. Okay, mein Cousin wird nicht zum Dämon.^^

Vis
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume (Tierfantasy Roman) Empty Re: Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume (Tierfantasy Roman)

Beitrag von Gast Sa 03 Dez 2011, 12:06

Hallo zusammen,

das Buch ist der 1.Preis bei einem Weihnachtsquiz auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
:)

Vis
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume (Tierfantasy Roman) Empty Re: Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume (Tierfantasy Roman)

Beitrag von Märchenfee Sa 03 Dez 2011, 13:50

Wow, ist ja super......hoffe ich denke dran am 18.12. reinzuschauen....

Danke
Märchenfee
Märchenfee
Moderatoren
Moderatoren

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4451
Anmeldedatum : 22.10.10
Geburtstag : 21.08.67
Ort : Landkreis Oldenburg
Hobby : schreiben, meine Hunde, Handarbeiten
Genre : Krimi, Kinderbücher, Fantasie und Geschichten des Lebens..

http://andrea-wendeln.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume (Tierfantasy Roman) Empty Re: Das Land der vergessenen Tiere - Die alten Bäume (Tierfantasy Roman)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten