Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum

Eine Seite rund um Schreiben|Lesen|Gedichte|Songtexte|Romane|Kreativität|Poesie|und vieles mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum anzeigen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Die Einhörner sind los!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die Einhörner sind los!!!    Fr 13 Jan 2012, 23:43

Die Anthologie zum Thema 'Einhörner' vom Torsten Low Verlag wird vorraussichtlich Ende Januar Anfang Februar erhältlich sein.
Ebenfalls wird diese Anthologie auf der Leipziger Buchmesse zu finden sein, soweit die Informationen richtig sind, die ich erhalten habe^^

Einer der wenigen angenommenen Amateur-Autoren für die Anthologie bin ich.
Magdalena Berger mit der Kurzgeschichte 'Moonlit'
Nach oben Nach unten
Gänseblümchen
Pergamentträger
Pergamentträger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 17.09.11
Geburtstag : 04.10.56
Ort : Dort, wo die Heide blüht
Arbeit : Autorin
Hobby : Lesen, Schreiben, Tiere, Natur
Genre : Kinder- u. Jugendliteratur, Thriller, Tiere

BeitragThema: Re: Die Einhörner sind los!!!    Sa 14 Jan 2012, 09:01

Liebe Somika, cheers

das freut mich sehr für dich, dass deine Geschichte angenommen wurde. Herzlichen Glückwunsch. Das ist toll! Du kannst sehr stolz auf dich sein.

Liebe Grüße
Gänseblümchen sunny
Nach oben Nach unten
http://gabriele-datenet.npage.de/
Märchenfee
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3587
Anmeldedatum : 22.10.10
Geburtstag : 21.08.67
Ort : Landkreis Oldenburg
Hobby : schreiben, meine Hunde, Handarbeiten

BeitragThema: Re: Die Einhörner sind los!!!    Sa 14 Jan 2012, 20:33

Herzlichen Glückwunsch, Somika. cheers
Das ist ja super....
Nach oben Nach unten
http://andrea-wendeln.jimdo.com
Beringar
Buchsortierer
Buchsortierer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 26.07.11
Geburtstag : 06.01.72
Ort : Hessen und Tschechien
Arbeit : ein notwendiges Übel
Hobby : Vieles rund ums Mittelalter, Bücher schreiben und lesen, Musik
Genre : SciFi, Fantasy, historischer Roman

BeitragThema: Re: Die Einhörner sind los!!!    Mo 16 Jan 2012, 09:56

Glückwunsch. 2012 wird für uns alle noch sehr erfolgreich.
Nach oben Nach unten
http://www.robert-beringar.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Einhörner sind los!!!    Fr 20 Jan 2012, 23:55

Ja hoffentlich komme ich auch in die 2. Anthologie diesen Jahres vom Torsten Low Verlag...
die 2. ging um Bibliotheken (war auch hier vorgestellt) will 2012 auch endlich mal mein großes Projekt 'Blue Rose' vollenden. Immerhin habe ich jetzt alle Infos zusammen und es ist alles bereit für die Reinschrift XD
Nach oben Nach unten
Gänseblümchen
Pergamentträger
Pergamentträger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 17.09.11
Geburtstag : 04.10.56
Ort : Dort, wo die Heide blüht
Arbeit : Autorin
Hobby : Lesen, Schreiben, Tiere, Natur
Genre : Kinder- u. Jugendliteratur, Thriller, Tiere

BeitragThema: Re: Die Einhörner sind los!!!    Sa 21 Jan 2012, 09:43

Wir drücken Dir hier alle ganz fest die Daumen, liebe Somika. sunny

Auch für Dein Projekt 'Blue Rose'. Ein toller Titel übrigens.

Vielleicht bekommen wir später, wenn Du fertig bist, eine kleine Leseprobe?

Liebe Grüße
Gänseblümchen
Nach oben Nach unten
http://gabriele-datenet.npage.de/
Märchenfee
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3587
Anmeldedatum : 22.10.10
Geburtstag : 21.08.67
Ort : Landkreis Oldenburg
Hobby : schreiben, meine Hunde, Handarbeiten

BeitragThema: Re: Die Einhörner sind los!!!    Sa 21 Jan 2012, 12:25

Ja, viel Erfolg !!
Du schaffst das Somika !! cheers

@Beringar
Ja, dieses Jahr denke ich, werden wir einiges schaffen. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://andrea-wendeln.jimdo.com
Gänseblümchen
Pergamentträger
Pergamentträger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 17.09.11
Geburtstag : 04.10.56
Ort : Dort, wo die Heide blüht
Arbeit : Autorin
Hobby : Lesen, Schreiben, Tiere, Natur
Genre : Kinder- u. Jugendliteratur, Thriller, Tiere

BeitragThema: Re: Die Einhörner sind los!!!    Sa 21 Jan 2012, 17:01

Na klar werden wir das! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Liebe Grüße
Gänseblümchen
Nach oben Nach unten
http://gabriele-datenet.npage.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Einhörner sind los!!!    Sa 18 Feb 2012, 16:12

Kurzgeschichten scheine ich besser zu beherrschen, als ich dachte.
@Gänseblümchen: Blue Rose ist von der Outline, Charakterbögen, Karten und zusätzliche Infos eigentlich schon fertig... Die Umsetzung ist leider noch nicht so weit fortgeschritten, da mich zurzeit die Schule sehr beansprucht. Da habe ich so viel darum zu kämpfen auf einem guten Schnitt zu bleiben, dass ich privat überhaupt keinen Nerv dafür finde.
Ich versuche nun wenigstens die Outlines von den folgenden Büchern (Violet Poppy, Cyan Snowdrop, Holy Moonflower) der Reihe zu machen, da mich so etwas nicht so viel Zeit kostet.
In drei Monaten ist alles um, da hab ich dann genug Zeit...
Leseprobe habe ich schon einmal hier gepostet, allerdings gab es keine Rückmeldungen, deswegen wollte ich den Thread löschen lassen, doch wie ich gerade sehe ist er immer noch da.
Wenn es fertig ist wird es vielleicht von mir eine kleine Leseprobe geben, ist aber unwahrscheinlich. Eher ein gekürztes Exposé.
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8901
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Die Einhörner sind los!!!    Do 23 Feb 2012, 14:04

Liebe Som...manchmal gehen Themen ein wenig unter...du darfst dann gerne mal pushen und nach einiger zeit um Kommentare bitten...
genau aus dem grund löschen wir nicht einfach Dinge...früher oder später wird es gelesen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Einhörner sind los!!!    Mi 07 März 2012, 18:30

hi...
also Druck ist fertig, jedoch wird noch ausgeliefert. Bestellen kann man allerdings schon auf der Website von Torsten Low Verlag.

Hier nochma die ISBN: 978-3-940036-12-4


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Einhörner sind los!!!    

Nach oben Nach unten
 
Die Einhörner sind los!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum :: Büchercafe :: Werbeecke-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen