Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Besuch und Einladung

Nach unten

Besuch und Einladung Empty Besuch und Einladung

Beitrag von Lucie Mi 13 Jun 2012, 08:54

Hallo ihr lieben!

Ich schaue mich gerade ein wenig um und bin auf euer Forum gestoßen, was mir sehr gut gefällt!

Gerne würde ich euch einladen, einmal bei mir, in meinem neuen Forum vorbei zu schaun, ein paar Grüße zu hinterlassen und vielleicht gefällt es euch ja, so dass wir uns öfters sehen!

Ich habe euch eine kleine Vorstellung, von unserem Forum mitgebracht und würde mich sehr freuen, wenn ihr sie lest und uns besuchen kommt!

Liebste Grüße, Lucie



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Banner oder Link zum Forum:
elternwelt.forumieren.com/

Titel des Forums:
Elternwelt
Familie & Baby & Schwangerschaft


Beschreibung des Forums:
Bei uns geht es um Familie, um Schwangerschaft, Kinder, Babys, Geschwister und Eltern
alles rund um die kleinen Wunder, die uns 9 Monate Abenteuer im Bauch beschehren und danach Aktion vor dem Bauch...
Wir wollen einen Bereich schaffen, indem man sich wohl fühlt, indem man Hilfe und Austausch über das Tehma findet, in dem man diskutieren aber auch mit einander lachen und sprechen kann
Frauen und Männer sind gleichermaßen willkommen...
ob ihr nun eine Familie habt, alleinerziehend seid, bereits Kinder habt, oder das erste gerade unterwegs ist...


Seit wann gibt es das Forum:
Das Forum ist noch ganz frisch!

Besonderheiten / Vorzüge des Forums:
Eine gemütliche Atmosphäre
anregende Gespräche
Austausch von Themen
Tipps und Tricks



Anonymous
Lucie
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten