Bítte verzeih....Gänseblümchen....

Nach unten

Bítte verzeih....Gänseblümchen.... Empty Bítte verzeih....Gänseblümchen....

Beitrag von Märchenfee am Sa 03 Nov 2012, 14:05

ist irgendwie untergegangen....unverzeihlich... alles Gute zum Geburtstag, liebes Gänseblümchen.
Hoffe du hattest einen wunderschönen Geburtstag mit lieben Leuten und eine große [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Märchenfee
Märchenfee
Moderatoren
Moderatoren

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3946
Anmeldedatum : 22.10.10
Geburtstag : 21.08.67
Ort : Landkreis Oldenburg
Hobby : schreiben, meine Hunde, Handarbeiten
Genre : Krimi, Fantasie und Geschichten des Lebens..

http://andrea-wendeln.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Bítte verzeih....Gänseblümchen.... Empty Re: Bítte verzeih....Gänseblümchen....

Beitrag von Gänseblümchen am So 04 Nov 2012, 11:01

Oh, ... sehe ich jetzt erst ... Very Happy

Dankeschön, liebe Märchenfee, für deine nachträglichen Glückwünsche zum Geburtstag. Very Happy

Ach, das kann doch mal passieren. Ist doch nicht so schlimm. Schon verziehen. Wink Very Happy

Meine Geburtstagsfeier war sehr schön. Wir waren in kleiner Runde beim Griechen und haben lecker gegessen, ausführlich geklönt und ganz viel gelacht. Genauso wie ein Ehrentag sein soll.

Liebe Grüße sunny
Gänseblümchen




Gänseblümchen
Gänseblümchen
Pergamentträger
Pergamentträger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2035
Anmeldedatum : 17.09.11
Geburtstag : 04.10.56
Ort : Dort, wo die Heide blüht
Arbeit : Autorin
Hobby : Lesen, Schreiben, Tiere, Natur
Genre : Kinder- u. Jugendliteratur, Thriller, Tiere

http://gabriele-datenet.npage.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten