Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum

Eine Seite rund um Schreiben|Lesen|Gedichte|Songtexte|Romane|Kreativität|Poesie|und vieles mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum anzeigen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 
 

 Gruß & Partnerschaftsanfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stillefr
Gast
avatar


BeitragThema: Gruß & Partnerschaftsanfrage   Sa 24 Nov 2012, 12:49

Hallo! Ich bin grad durch das Forenverzeichnis zufällig auf eurer Forum gestoßen und ich muss sagen: Es gefällt mir sehr gut, ich bin am überlegen ob ich mich anmedlen soll Very Happy Ich habe auch ein eigenes Forum und würde gerne mal eine Partnerschaft vorschlagen xD
Banner oder Link zum Forum: Banner gibt es leider nicht...
Link:
 

Titel des Forums: Schreibfieber

Beschreibung des Forums: Ein Forum für Schreibverrückte: Tauscht euch aus oder stellt eure Geschichten online!

Seit wann gibt es das Forum: Seit 16.11.2012, es ist also noch ziemlich neu xD

Vorstellung des Forum-Teams /Name + Alter = Gründer / Moderatoren / Administratoren: Administrator: stillefr, 12 Jahre
Moderator: stillefr, 12 Jahre; LittleMissStrange, 17 Jahre

Besonderheiten / Vorzüge des Forums: Viele verschiedenen Geschichten Bereiche und ein großer Offf-Topic Bereich

Warum wollt ihr eine Partnerschaft: um mehr Mitglieder zu bekommen und um sich mal mit anderen Foren auszutauschen

Warum habt ihr euer Forum erstellt: Um mit anderen über das Schreiben zu quatschen und selbst mal Geschichten online zu stellen.

Wie habt ihr unsere Seite gefunden (Google,anderes Forum...): Forenverzeichnis

Was ich noch sagen wollte: Das Forum ist zwar auf den ersten Blick noch etwas leer, aber ich hoffe das gibt sich schnell...
Nach oben Nach unten
 
Gruß & Partnerschaftsanfrage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum :: Schmöker Ecke :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen