Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kunsthandwerkliche Buchbinderey

3 verfasser

Nach unten

Kunsthandwerkliche Buchbinderey Empty Kunsthandwerkliche Buchbinderey

Beitrag von Beringar Di 03 Sep 2013, 12:48

Heute mache ich mal Werbung für das Kunsthandwerk meiner Frau. Wer uns auf mittelalterlichen Märkten besucht, kann vor Ort von ihr handgefertigte Bücher und Kalligraphie-Artikel erwerben. Es gibt außerdem Lesezeichen, Buchstützen, handgeschöpftes Briefpapier, Brieföffner und Ex libris-Stempel.
Zudem haben wir Tücher und Decken in Hülle und Fülle und vielen Größen und Farben, im Regelfall mit keltischen Motiven versehen. Wem dies nicht ausreicht wird möglicherweise bei unserem Horn- und Holzschmuck fündig oder gönnt sich einen magischen Ring.

Alles Informationen über das wo gibt es unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zum Schluß noch ein Hinweis für alle Schreibenden. Es ist möglich, das eigene Werk bsw. als Unikat binden zu lassen. Dies gilt dann natürlich nicht als Buchveröffentlichung im Sinne des Buchhandels, da selbst bei mehreren Exemplaren jedes einen individuellen Umschlag besäße und große Mengen aufgrund des Arbeitsumfangs ohnehin nicht möglich wären.
Beringar
Beringar
Buchsortierer
Buchsortierer

Männlich Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 26.07.11
Geburtstag : 06.01.72
Ort : Hessen und Tschechien
Arbeit : ein notwendiges Übel
Hobby : Vieles rund ums Mittelalter, Bücher schreiben und lesen, Musik
Genre : SciFi, Fantasy, historischer Roman

http://www.robert-beringar.de

Nach oben Nach unten

Kunsthandwerkliche Buchbinderey Empty Re: Kunsthandwerkliche Buchbinderey

Beitrag von Märchenfee Di 03 Sep 2013, 14:07

Das find ich ja mal.................







..........allerhöchste Zeit lieber Beringar. Da muss ich heute abend mal in Ruhe stöbern....*freu*.
Kalligraphie mach ich ja auch selber, wenn ich Zeit habe... Wink
Will mir noch aus Leder einen Tasche nähen, wo die Federhalter alle rein können...hab mal sowas auf FB gesehen...
Märchenfee
Märchenfee
Moderatoren
Moderatoren

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4450
Anmeldedatum : 22.10.10
Geburtstag : 21.08.67
Ort : Landkreis Oldenburg
Hobby : schreiben, meine Hunde, Handarbeiten
Genre : Krimi, Kinderbücher, Fantasie und Geschichten des Lebens..

http://andrea-wendeln.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Kunsthandwerkliche Buchbinderey Empty Re: Kunsthandwerkliche Buchbinderey

Beitrag von Märchenfee Di 03 Sep 2013, 21:45

Sag mal, Beringar...muss man sich erst anmelden, bevor man die Sachen sehen kann ?
Märchenfee
Märchenfee
Moderatoren
Moderatoren

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4450
Anmeldedatum : 22.10.10
Geburtstag : 21.08.67
Ort : Landkreis Oldenburg
Hobby : schreiben, meine Hunde, Handarbeiten
Genre : Krimi, Kinderbücher, Fantasie und Geschichten des Lebens..

http://andrea-wendeln.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Kunsthandwerkliche Buchbinderey Empty Re: Kunsthandwerkliche Buchbinderey

Beitrag von Phönixfeder Mi 04 Sep 2013, 07:36

ich komm auch ned weiter...

lieber beringer, warum kommst erst jetzt damit um die ecke...da is er an der quelle so toller sachen und sagt uns nix Kunsthandwerkliche Buchbinderey 967488 Kunsthandwerkliche Buchbinderey 967488 Kunsthandwerkliche Buchbinderey 967488 
Phönixfeder
Phönixfeder
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8908
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

http://elternwelt.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kunsthandwerkliche Buchbinderey Empty Re: Kunsthandwerkliche Buchbinderey

Beitrag von Beringar Mi 04 Sep 2013, 07:41

Nein, eine Anmeldung ist nicht notwendig. Es gibt aber auch keinen Shop, wenn das gemeint ist. Es wird nur auf Märkten verkauft, es sei denn, man sucht etwas bestimmtes. Dann kann man per Mail anfragen und wir versenden es, falls vorhanden, per Post. Natürlich kann ich auch Detailfotos zusenden, da die vorhandenen Abbildungen nicht die ganze Pracht entfalten.

@Phönixfeder: Das Naheliegende übersieht man leider immer so leicht.Embarassed 
Beringar
Beringar
Buchsortierer
Buchsortierer

Männlich Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 26.07.11
Geburtstag : 06.01.72
Ort : Hessen und Tschechien
Arbeit : ein notwendiges Übel
Hobby : Vieles rund ums Mittelalter, Bücher schreiben und lesen, Musik
Genre : SciFi, Fantasy, historischer Roman

http://www.robert-beringar.de

Nach oben Nach unten

Kunsthandwerkliche Buchbinderey Empty Re: Kunsthandwerkliche Buchbinderey

Beitrag von Märchenfee Mi 04 Sep 2013, 12:20

Schaaaaaaaaadddddddddddeeeeeeeee, man braucht ja eigentlich nichts, aber wenn man was sieht, vielleicht doch... Wink
Ihr seit leider viel zu weit weg.
Märchenfee
Märchenfee
Moderatoren
Moderatoren

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4450
Anmeldedatum : 22.10.10
Geburtstag : 21.08.67
Ort : Landkreis Oldenburg
Hobby : schreiben, meine Hunde, Handarbeiten
Genre : Krimi, Kinderbücher, Fantasie und Geschichten des Lebens..

http://andrea-wendeln.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Kunsthandwerkliche Buchbinderey Empty Re: Kunsthandwerkliche Buchbinderey

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten