Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum

Eine Seite rund um Schreiben|Lesen|Gedichte|Songtexte|Romane|Kreativität|Poesie|und vieles mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum anzeigen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Kunsthandwerkliche Buchbinderey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Beringar
Buchsortierer
Buchsortierer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 26.07.11
Geburtstag : 06.01.72
Ort : Hessen und Tschechien
Arbeit : ein notwendiges Übel
Hobby : Vieles rund ums Mittelalter, Bücher schreiben und lesen, Musik
Genre : SciFi, Fantasy, historischer Roman

BeitragThema: Kunsthandwerkliche Buchbinderey   Di 03 Sep 2013, 12:48

Heute mache ich mal Werbung für das Kunsthandwerk meiner Frau. Wer uns auf mittelalterlichen Märkten besucht, kann vor Ort von ihr handgefertigte Bücher und Kalligraphie-Artikel erwerben. Es gibt außerdem Lesezeichen, Buchstützen, handgeschöpftes Briefpapier, Brieföffner und Ex libris-Stempel.
Zudem haben wir Tücher und Decken in Hülle und Fülle und vielen Größen und Farben, im Regelfall mit keltischen Motiven versehen. Wem dies nicht ausreicht wird möglicherweise bei unserem Horn- und Holzschmuck fündig oder gönnt sich einen magischen Ring.

Alles Informationen über das wo gibt es unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zum Schluß noch ein Hinweis für alle Schreibenden. Es ist möglich, das eigene Werk bsw. als Unikat binden zu lassen. Dies gilt dann natürlich nicht als Buchveröffentlichung im Sinne des Buchhandels, da selbst bei mehreren Exemplaren jedes einen individuellen Umschlag besäße und große Mengen aufgrund des Arbeitsumfangs ohnehin nicht möglich wären.
Nach oben Nach unten
http://www.robert-beringar.de
Märchenfee
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3587
Anmeldedatum : 22.10.10
Geburtstag : 21.08.67
Ort : Landkreis Oldenburg
Hobby : schreiben, meine Hunde, Handarbeiten

BeitragThema: Re: Kunsthandwerkliche Buchbinderey   Di 03 Sep 2013, 14:07

Das find ich ja mal.................







..........allerhöchste Zeit lieber Beringar. Da muss ich heute abend mal in Ruhe stöbern....*freu*.
Kalligraphie mach ich ja auch selber, wenn ich Zeit habe... Wink
Will mir noch aus Leder einen Tasche nähen, wo die Federhalter alle rein können...hab mal sowas auf FB gesehen...
Nach oben Nach unten
http://andrea-wendeln.jimdo.com
Märchenfee
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3587
Anmeldedatum : 22.10.10
Geburtstag : 21.08.67
Ort : Landkreis Oldenburg
Hobby : schreiben, meine Hunde, Handarbeiten

BeitragThema: Re: Kunsthandwerkliche Buchbinderey   Di 03 Sep 2013, 21:45

Sag mal, Beringar...muss man sich erst anmelden, bevor man die Sachen sehen kann ?
Nach oben Nach unten
http://andrea-wendeln.jimdo.com
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8901
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Kunsthandwerkliche Buchbinderey   Mi 04 Sep 2013, 07:36

ich komm auch ned weiter...

lieber beringer, warum kommst erst jetzt damit um die ecke...da is er an der quelle so toller sachen und sagt uns nix    
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Beringar
Buchsortierer
Buchsortierer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 26.07.11
Geburtstag : 06.01.72
Ort : Hessen und Tschechien
Arbeit : ein notwendiges Übel
Hobby : Vieles rund ums Mittelalter, Bücher schreiben und lesen, Musik
Genre : SciFi, Fantasy, historischer Roman

BeitragThema: Re: Kunsthandwerkliche Buchbinderey   Mi 04 Sep 2013, 07:41

Nein, eine Anmeldung ist nicht notwendig. Es gibt aber auch keinen Shop, wenn das gemeint ist. Es wird nur auf Märkten verkauft, es sei denn, man sucht etwas bestimmtes. Dann kann man per Mail anfragen und wir versenden es, falls vorhanden, per Post. Natürlich kann ich auch Detailfotos zusenden, da die vorhandenen Abbildungen nicht die ganze Pracht entfalten.

@Phönixfeder: Das Naheliegende übersieht man leider immer so leicht.Embarassed 
Nach oben Nach unten
http://www.robert-beringar.de
Märchenfee
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3587
Anmeldedatum : 22.10.10
Geburtstag : 21.08.67
Ort : Landkreis Oldenburg
Hobby : schreiben, meine Hunde, Handarbeiten

BeitragThema: Re: Kunsthandwerkliche Buchbinderey   Mi 04 Sep 2013, 12:20

Schaaaaaaaaadddddddddddeeeeeeeee, man braucht ja eigentlich nichts, aber wenn man was sieht, vielleicht doch... Wink
Ihr seit leider viel zu weit weg.
Nach oben Nach unten
http://andrea-wendeln.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kunsthandwerkliche Buchbinderey   

Nach oben Nach unten
 
Kunsthandwerkliche Buchbinderey
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum :: Büchercafe :: Werbeecke-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen