Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

7500 Euro für ein kleines Wunder

3 verfasser

Nach unten

7500 Euro für ein kleines Wunder Empty 7500 Euro für ein kleines Wunder

Beitrag von Phönixfeder Mi 02 Mai 2012, 15:33

heute morgen, beim Kaffee, dachte ich ich dreh durch...
da kam in den Nachrichten, eine junge Mutter hat ihr Baby im Internet angeboten und tatsächlich für 7500 Euro verkauft!
Da frag ich mich doch obs denen noch ganz gut geht
und man höre und staune, das Land aus dem das Pärchen kommt hat solch vorgehen legalisiert, heißt die bekommen nicht mal eine Strafe, einzig das eine der Frauen einen falschen Namen angegeben hat wird nun vor Gericht kommen!
Suspect
Phönixfeder
Phönixfeder
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8908
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

http://elternwelt.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

7500 Euro für ein kleines Wunder Empty Re: 7500 Euro für ein kleines Wunder

Beitrag von Beringar Fr 04 Mai 2012, 14:11

Über so etwas mag man gar nicht nachdenken, aber im Gegensatz zu anderen Vorfällen mit Babys und Kleinkindern
von denen man hört, wird das Kind immerhin nicht körperlich verletzt.
Beringar
Beringar
Buchsortierer
Buchsortierer

Männlich Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 26.07.11
Geburtstag : 06.01.72
Ort : Hessen und Tschechien
Arbeit : ein notwendiges Übel
Hobby : Vieles rund ums Mittelalter, Bücher schreiben und lesen, Musik
Genre : SciFi, Fantasy, historischer Roman

http://www.robert-beringar.de

Nach oben Nach unten

7500 Euro für ein kleines Wunder Empty Re: 7500 Euro für ein kleines Wunder

Beitrag von Märchenfee Fr 04 Mai 2012, 19:43

Also so eine Mutter muss entweder völlig verzweifelt sein oder hat ihr Kind zu leicht bekommen.

@Beringar....jemand der ein Kind für so wenig Geld(ist es für einige) kauft, weiß es hoffentlich zu schätzen!!!
Märchenfee
Märchenfee
Moderatoren
Moderatoren

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4451
Anmeldedatum : 22.10.10
Geburtstag : 21.08.67
Ort : Landkreis Oldenburg
Hobby : schreiben, meine Hunde, Handarbeiten
Genre : Krimi, Kinderbücher, Fantasie und Geschichten des Lebens..

http://andrea-wendeln.jimdo.com

Nach oben Nach unten

7500 Euro für ein kleines Wunder Empty Re: 7500 Euro für ein kleines Wunder

Beitrag von Phönixfeder Sa 05 Mai 2012, 08:59

Ich finde es furchtbar...wenn ich da an meine Emma denke... man alles und jeder der da seine Hände dran legt... ... ...
Ich könnte das nicht... so wie ich es verstanden habe, haben die eltern es verkauft weil sie schulden haben... hallo? gehts noch???

Allein wenn ich dran denken, wenn das Baby mal groß ist und rausbekommt was mit ihm geschehen ist...

meine Güte, da kommen mir Tränen in die Augen...ich versteh die Welt nicht mehr...
Phönixfeder
Phönixfeder
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8908
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

http://elternwelt.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

7500 Euro für ein kleines Wunder Empty Re: 7500 Euro für ein kleines Wunder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten