Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum

Eine Seite rund um Schreiben|Lesen|Gedichte|Songtexte|Romane|Kreativität|Poesie|und vieles mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum anzeigen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 
 

 Hugh Hefner rettet "Hollywood"-Schriftzug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Hugh Hefner rettet "Hollywood"-Schriftzug   Di 27 Apr 2010, 10:58

Hugh Hefner rettet "Hollywood"-Schriftzug


Der Gründer des ''Playboy'' Magazines Hugh Hefner hat das Wahrzeichen Hollywoods vor dem Abriss gerettet. Er spendete 900.000 Dollar und machte damit die 12,5 Millionen Dollar komplett, die für den Kauf des Grundstücks benötigt waren. Der bisherige Besitzer wollte das Symbol angeblich abreißen, um dort einen Wohnkomplex zu bauen. Das konnte Hefner zur Freude vieler verhindern.

Quelle: t-online.de
Nach oben Nach unten
Engelchen
Buchsortierer
Buchsortierer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 19.01.10
Geburtstag : 17.11.15

BeitragThema: Re: Hugh Hefner rettet "Hollywood"-Schriftzug   Di 27 Apr 2010, 19:21

Also ich finds gut, auch wenn er allein das nicht gerettet hat, die anderen
die die 11,6 Mio. dazu beigetragen haben, haben es meiner Meinung nach
genauso gerettet....

und irgendwie find ich gehört der Schriftzug zu Hollywood dazu.....
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Hugh Hefner rettet "Hollywood"-Schriftzug   Mi 28 Apr 2010, 13:31

Da stimm ich jetzt mal voll zu!
Eine schöne Sache, auch wenn es wichtigere Dinge gibt!...
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hugh Hefner rettet "Hollywood"-Schriftzug   Mi 28 Apr 2010, 14:58

Ich finde es zwar schön, dass das Wahrzeichen gerettet wurde, aber auf der anderen Seite finde ich es völlig unverständlich, was für Summen für so etwas ausgegeben werden, wenn doch an allen Ecken und Enden dringend Hilfe benötigt werden würde. Ich weiß, jeder kann selbst entscheiden, für was er sein Geld ausgibt, aber es tut mir dennoch in der Seele weh. Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hugh Hefner rettet "Hollywood"-Schriftzug   

Nach oben Nach unten
 
Hugh Hefner rettet "Hollywood"-Schriftzug
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum :: Büchercafe :: Weltgeschehnisse-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen