Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum

Eine Seite rund um Schreiben|Lesen|Gedichte|Songtexte|Romane|Kreativität|Poesie|und vieles mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum anzeigen

Austausch | 
 

 Bis(s) zum Morgengrauen Kapitel 12 - 13 | Seite 249 - 300

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8899
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Bis(s) zum Morgengrauen Kapitel 12 - 13 | Seite 249 - 300   Mo 03 Mai 2010, 16:12

Bis(s) zum Morgengrauen

Kapitel 12 - 13 | Seite 249 - 300


12 Abseits des Pfads

13 Lamm und Löwe


Zuletzt von Phönixfeder am Mo 14 Jun 2010, 15:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8899
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen Kapitel 12 - 13 | Seite 249 - 300   Mi 12 Mai 2010, 20:53

Kapitel 12 beginnt mit Billys und Jakes Besuch und irgendwie hat man so eine leichte schwummrige Vorahnung, dass was rauskommt, aber das bleibt ja aus! Gehts nur mir so?

Besonders peinlich ist, glaube ich, die Szene wo Edward Bella über ihre "Liebesdinge" ausfragen will... Shocked Embarassed Shocked
Man weiß nicht ob man rot anlaufen oder grinsen soll...

Und besonders aufgefallen, weil coole Aktion, die Szenen wo Bella alle Absicherungen absagt, ehe sie mit Edward allein einen Ausflug macht! Also ich hätte es genauso gemacht *g*

Das sie dann ausgerechnet wandern...


------------------------------------------------------------------------------------

Kapitel 13 ist eins meiner liebsten Kapitel! Die Beschreibung von Edward funkelnder Haut, in der Sonne hat etwas total magisches. Im übrigen mal eine tolle Abwechslung, zu denen, sonst immer rauchenden und verbrennenden Vampiren...

Das dieses Funkeln ihr allerdings Angst machen könnte, konnte auch ich nicht verstehen! No Aber in der Natur sind ja auch die schönen Dinge, meistens die gefährlichsten... Sieht man ja an mir! *ggg* (sarkasmus im Überfluss, aber Spaß muss sein!!!) clown

Seite 282 befasst sich ja mit dem Duft, von Bella und die Beschreibung von Edward dazu finde ich super schön!

Auch das sein Verschwinden von den vorderen Kapiteln erklärt wird ist toll, man bekommt immer mehr Einblick.

Und die Szene, wo Edward ihrem Herzschlag lauscht finde ich mehr als romatisch!

Danach noch die Szene wie er mit ihr durch den Wald rennt. Einfach magisch.

So und zum kröhnenden Schluss: DER ERSTE KUSS! Man das wurde aber auch Zeit. Und es war super real, wenn man Frauen kennt! *g*
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Emma
Federkielanspitzer
Federkielanspitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 03.01.10
Geburtstag : 19.11.76
Ort : NRW
Arbeit : Erzieherin
Hobby : Lesen, Schwimmen
Genre : Fantasy, Grusel, Krimi

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen Kapitel 12 - 13 | Seite 249 - 300   Mo 26 Jul 2010, 14:59

Ein tolle und doch undurchsichtiges Kapitel

Ich denk auch, irgendwas müsste passieren, aber nichts geschieht.

Die Beschreibung des Duftes ist toll geschrieben, auch die mit dem Herzschlag.


Ja, da stimme ich zu, endlich der erste Kuss, man, das wurde auch zeit...herje
Nach oben Nach unten
http://magic-fantasy.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bis(s) zum Morgengrauen Kapitel 12 - 13 | Seite 249 - 300   

Nach oben Nach unten
 
Bis(s) zum Morgengrauen Kapitel 12 - 13 | Seite 249 - 300
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum :: Lesezirkel :: Lesezirkel-Themen :: Bis(s)-Reihe-