Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum

Eine Seite rund um Schreiben|Lesen|Gedichte|Songtexte|Romane|Kreativität|Poesie|und vieles mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum anzeigen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 
 

 333:293 Sieg!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: 333:293 Sieg!   Do 06 Mai 2010, 11:03

Hallo zusammen,

nach 35 Stunden und 626 Toren ist das längste Fussballspiel der Welt beendet worden. Es klingt unglaublich! Die englischen Vereine Cotswold All Stars und Cambray FC spielten ganze 35 Stunden bis es zum 333:293 Sieg kam! Grund für dieses lange Spiel ist eine gute Tat. Die Vereine sammelten ca. 35.000 Euro für den Bau einer Schule in Indien. Netter Nebengeschmack: Es gibt einen Eintrag in das Guinessbuch der Weltrekorde. Wäre der starke Regen nicht aufgetreten, wäre dieses Spiel wohl noch weitere gegangen.

Quelle: yahoo.com
Nach oben Nach unten
 
333:293 Sieg!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum :: Büchercafe :: Weltgeschehnisse-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen