Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum

Eine Seite rund um Schreiben|Lesen|Gedichte|Songtexte|Romane|Kreativität|Poesie|und vieles mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum anzeigen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Deutschland spinnt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deutschland spinnt   Di 01 Jun 2010, 20:52

Hm, ich habe es zwar nur am Rande verfolgt, aber ich habe den Eindruck, dass er zurückgetreten ist, weil er mit der Kritik zu seiner Aussage nicht umgehen kann.

Es wurden ja bereits des Öfteren Aussagen von Politikern gemacht, die Aufsehen erregt haben (warum auch immer), die aber nicht deshalb gleich zurücktreten.

Denke, dass Personen, die solche Ämter innehaben natürlich auf ihre Aussagen achten müssen, aber trotzdem auch nur Menschen sind. Ein etwas dickeres Fell sollten sie aber schon haben!
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Deutschland spinnt   Mi 02 Jun 2010, 08:26

Ich würde sagen, dass gerade diese Menschen nicht auf ihre Meinung achten sollten, jedenfalls nicht wegen anderer. Gerade die müssten ehrlich sein und aussprechen was sie denken! Dann wäre die Politik auch nicht so verlogen!!!
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deutschland spinnt   Mi 02 Jun 2010, 10:49

wenn das Mal jeder tun würde,...........aussprechen was man denkt!!!

ich mach es, ..............aber das macht es mir nicht immer leichter!

bei Persönlichkeiten die in der Öffentlichkeit stehen, wenn die alles aussprechen würden, was sie denken, dann wären sie schnell weg vom Fenster!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deutschland spinnt   Mi 02 Jun 2010, 14:41

Siggi schrieb:

bei Persönlichkeiten die in der Öffentlichkeit stehen, wenn die alles aussprechen würden, was sie denken, dann wären sie schnell weg vom Fenster!

STIMMT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deutschland spinnt   Do 03 Jun 2010, 00:58

Denke mal, dass die Politiker auch nicht unbedingt ihre persönliche Meinung äußern sollen, sondern im Allgemeinen 'das Volk' vertreten sollen.

Das das nicht immer klappt, ist offensichtlich. Und das man da auch auf Kritiker stößt auch. Schwieriges Thema...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Deutschland spinnt   Do 03 Jun 2010, 07:48

.........auszusprechen was man denkt, ist sicher nicht immer das, was alle anderen hören wollen, für Politiker oder Personen die in der Öffentlichkeit stehen unmöglich.

....für kleine Lichter wie ich oder wir es sind, kein Problem.

die frei Meinungsäußerung die im Grundgesetz verankert ist, ist sehr oft diktiert oder vorgeschrieben!

Lächel Very Happy und lebe den Tag!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deutschland spinnt   

Nach oben Nach unten
 
Deutschland spinnt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum :: Büchercafe :: Weltgeschehnisse-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen