Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum

Eine Seite rund um Schreiben|Lesen|Gedichte|Songtexte|Romane|Kreativität|Poesie|und vieles mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum anzeigen

Teilen | 
 

 Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 3 - 4 | Seite 59 - 123

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 3 - 4 | Seite 59 - 123   Mi 16 Jun 2010, 08:31

Bis(s) zur Mittagsstunde


Kapitel 3 - 4 | Seite 59 - 123


3 Das Ende

4 Das Erwachen
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 3 - 4 | Seite 59 - 123   Fr 18 Jun 2010, 08:49

Also Kapitel drei hat mich etwas verwirrt. Seit wann hat Edward Bella nicht mehr abgeholt...also morgens zur Schule? Ich versteh das da so das es normal ist das sie selbst fährt. Das is ja aber eigentlich nicht richtig...oder bin ich verwirrt? scratch

Ich find auf jeden Fall das in dem Kapitel besonders deutlich wird wie egoistisch sie eigentlich ist.

Man möchte beiden eine knallen!!! Als Edward so kühl ist und Bella sich in Mitleid badet als gäbe es kein Morgen mehr. Und dann werden sie auch noch beide mitleidig..jung,junge...
Und wieso meint er das er nicht gut genug für sie ist? Er bestimmt das und dann ist es so, oder wie? hat schon was reales...

Und dann die Trennung! Gehts noch? Beide klatsche haben wollen? Rolling Eyes


In Kapitel 4 gehts nach Port Angeles. Warum jess allerdings auf einmal so abdreht, verstehe wer will ich steig da nicht hinter.

Klar is ja das Bella lieber nen Horror als nen Liebesfilm ansehen will...geht mir auch immer so steh ja eh nich auf Schnulzen...
Aber das sie da dann erst bemerkt wem sie ähnlich ist...huh

Gefühle vorspielen ist hier auch ein dickes Thema...is wohl auch aus dem realen gegriffen!

Als sie dann unterwegs sind und Bella durchdreht, als sie die dunklen Gestalten sieht, da zieht es mir fast die Schuhe aus. Dazu noch die Hallus von Edwards Stimme...das kann ja heiter werden! clown

Das Kapitel ist auf jeden Fall sehr emotionsgeladen...
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Engelchen
Buchsortierer
Buchsortierer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 19.01.10
Geburtstag : 17.11.15

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 3 - 4 | Seite 59 - 123   Mi 07 Jul 2010, 19:41

Ich fands auch traurig das Edward auf einmal Schluss gemacht hat, das Bella darauf so reagiert
kann ich irgendwie nachvollziehen.

Muss mal erwähnen das ich das mit dem "Januar" ....pro Seite gut gemacht finde.:)

Wie sie in Port Angeles auf einmal austickert find ich auch krass, abgesehen davon versteh
ich schon, dass sie sich in der Situation keinen Liebesfilm ansehen will, würd ich auch nicht
wollen.

Die Hallos fand ich auch echt cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 3 - 4 | Seite 59 - 123   Do 08 Jul 2010, 08:22

Aber Edwards Reaktion fand ich maßlos übertrieben...sich so einfach davon zu machen, wegen dem kleinen Zwischenfall! Bescheuert!!!
Da gibts auch andere Möglichkeiten.

Ja, das mit den "Extraseiten" fand ich auch cool! Auch wenn ich erst gedacht hab, die haben vergessen zu drucken *ggg*

Das Jess auf einmal zu so einer Hexe wird, find ich viel blöder...weiß der Donner warum die so abgeht.

hach ja, was gebrochene Herzen so alles anstellen... Kenn ich gut! Kann ich gut verstehen!
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Engelchen
Buchsortierer
Buchsortierer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 19.01.10
Geburtstag : 17.11.15

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 3 - 4 | Seite 59 - 123   Do 08 Jul 2010, 16:25

Find auch das er die Situation hätte anders regeln können.

Hab mich am Anfang auch etwas gewundert, fands dann aber mal was anderes
und echt lustig.:)

Menschen halt.....wer weiß warum die manchmal so ticken wie sie ticken.
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 3 - 4 | Seite 59 - 123   Fr 09 Jul 2010, 09:14

Die Realität spiegelt sich in diesen Kapitel doch sehr stark wider. Menschen sind so bekloppt...jedenfalls der großteil!
Ich sags ja immer: "Reden"

Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Engelchen
Buchsortierer
Buchsortierer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 19.01.10
Geburtstag : 17.11.15

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 3 - 4 | Seite 59 - 123   Fr 09 Jul 2010, 13:33

Da muss ich dir recht geben....wobei viele es auch nicht vertragen, wenn man mal die
Wahrheit sagt......(ja ich denke da an wen bestimmtes)
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 3 - 4 | Seite 59 - 123   Fr 09 Jul 2010, 15:13

Ich hoffe du meinst nicht mich *g*

Da hast du aber auf jeden Fall recht mit! Ein Grund warum so einige Probleme mit mir haben!!! Aber ist mir egal...ich halt mich nur zurück wenn es nen Grund hat.

Wobei man beim Buch ja auch sagen kann das Bella so einiges totredet!
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Engelchen
Buchsortierer
Buchsortierer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 19.01.10
Geburtstag : 17.11.15

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 3 - 4 | Seite 59 - 123   Fr 09 Jul 2010, 17:25

nee fängt mit C an und ist ein einem Forum mit E Wink
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 3 - 4 | Seite 59 - 123   Sa 10 Jul 2010, 10:55

Ach die alte Schusselwutz! ja, das stimmt! *ggg*
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Emma
Federkielanspitzer
Federkielanspitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 03.01.10
Geburtstag : 19.11.76
Ort : NRW
Arbeit : Erzieherin
Hobby : Lesen, Schwimmen
Genre : Fantasy, Grusel, Krimi

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 3 - 4 | Seite 59 - 123   Sa 31 Jul 2010, 08:47

Die Reaktion fand dann doch etwas sehr heftig, aber es passt zu Bella, die übertreibt ja in allem.

Die besonderen Seiten sind spitze...kann man selbst noch was rein machen, wenn man will.
Aber mal zu Edward, das ist doch voll doof, das er schluss gemacht hat, wegen so was. Ich finds übertrieben, schließlich ist die Lösung ja auch mehr als einfach.
Nach oben Nach unten
http://magic-fantasy.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 3 - 4 | Seite 59 - 123   

Nach oben Nach unten
 
Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 3 - 4 | Seite 59 - 123
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum :: Lesezirkel :: Lesezirkel-Themen :: Bis(s)-Reihe-