Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum

Eine Seite rund um Schreiben|Lesen|Gedichte|Songtexte|Romane|Kreativität|Poesie|und vieles mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum anzeigen

Austausch | 
 

 Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 5 - 6 | Seite 124 - 161

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 5 - 6 | Seite 124 - 161   Mi 16 Jun 2010, 08:32

Bis(s) zur Mittagsstunde

Kapitel 5 - 6 | Seite 124 - 161


5 Gebrochene Versprechen

6 Neue und alte Freunde
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 5 - 6 | Seite 124 - 161   Fr 18 Jun 2010, 08:51

Wer hätte es gedacht, wir sind bei Kapitel 5 und hier gehts los mit Versprechen brechen *g*
Als hätte es ihn nie gegeben. Wer glaubt denn das man jemanden vergisst, den man liebt???
Keinen Unsinn machen? Na prost Mahlzeit, das war ja schon bei der Trennung genug Grund es dann doch zu tun...ginge mir jedenfalls so.

Motorräder! Klar, die erst beste Möglichkeit und ich finds klasse.
Vor allem, jetzt kommt Jacob mal richtig ins Spiel, der arme Junge...
Und da sie ihn als "Geschenk des Himmels" bezeichnet, können logisch denkende bereits erahnen was geschieht.


Hmmm, Kapitel 6 fängt schon gut an, mit Quil und Embry...ich mag die Jungs *g*

Die rumwerkelei an den Motorrädern muss ja gerade Jungs gefallen, und mir...kann ja nicht immer nur Geschnulze und Mitleid geben *fg*
Das Bella sich da wohlfühlt versteh ich voll und ganz...

Zitat :
( Seite 148 unten )
Wie eine irdische Sonne wärmte er jeden im Bereich seiner
Anziehungskraft.
Das war ganz natürlich, es war seine Art.

Fand ich besonders schön formuliert!

Und auf Seite 149 mittig war dann gleich wieder was was ich kontrollieren musste!
Wenn es schon so schön erklärt wird, das Örtchen wo sie die Ersatzteile holen, dann muss ich das auch überprüfen! *g*

Hoquiam:
Spoiler:
 


So, und zum Schluss verkünde ich mal das Jess sich zu einer blöden Zicke verwandelt!!!
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Engelchen
Buchsortierer
Buchsortierer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 19.01.10
Geburtstag : 17.11.15

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 5 - 6 | Seite 124 - 161   Mi 07 Jul 2010, 19:43

Die Idee mit den Motorrädern fand ich auch cool, und die damit verbundenen Hallos Very Happy

Das sie ihn als seine Sonne bezeichnet find ich schön, auch wenn ichs etwas traurig
für Jacob finde, dass sie nicht so empfindet wie er. (huch das kam ja erst später)

Jessica ist wirklich ne Zicke.
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 5 - 6 | Seite 124 - 161   Do 08 Jul 2010, 08:25

Ich find viel gemeiner das sie ausgerechnet ihn dermaßen ausnutzt! Dieser blöden Kuh gehört eine rein gehauen!!!

Ich muss hier auch gleich mal vorweg nehmen das ich Jacobs Verhalten später um einiges männlicher finde, als das von Edward!
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Engelchen
Buchsortierer
Buchsortierer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 19.01.10
Geburtstag : 17.11.15

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 5 - 6 | Seite 124 - 161   Do 08 Jul 2010, 16:24

Beim reinhauen wär ich dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 5 - 6 | Seite 124 - 161   Fr 09 Jul 2010, 09:21

Dann Ärmel hoch gekrempelt und los gehts! :)

Was ich ja zum lausen finde ist, das die Quileute in eine andere Schule gehen! Zum Donner noch eins... das wäre was...die Cullens und die Quileute auf einem Schulgelände...herrlich! Da könnte die Autorin dann das ganze Selbstmitleid und das hin und her zwischen Bella und Edward minimieren. Also das ich will dich und will dich nicht und ich küss dich und küss dich nicht... oder sie könnte die beiden endlich mal pimpern lassen, so notgeil wie Bella rüber kommt! Sorry, aber das musste nun sein. Auch wenn ich vermute das es wenigstens im letzten Buch (was ich noch immer nicht hab) tun! Wahrscheinlich noch vor der Hochzeitsnacht.... Bella is Triebgesteuert *krkrkr*
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Engelchen
Buchsortierer
Buchsortierer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 19.01.10
Geburtstag : 17.11.15

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 5 - 6 | Seite 124 - 161   Fr 09 Jul 2010, 13:32

so Triebgesteuert nu auch nicht.....Wink aber mehr verrat ich nicht.Very Happy
Wenn ich das Taschenbuch im Oktober hab kannst du es dir gern
ausleihen (ich kriegs nämlich da schon statt erst im Februar 2011) Very Happy
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 5 - 6 | Seite 124 - 161   Fr 09 Jul 2010, 15:15

Also bisher find ich sie schon triebgesteuert... *g*

wie du bekommst das dann schon? hast du etwa illegale Kontakte? *grins*
Is das gemein, du weißt schon wieder soviel mehr als ich!

Also Jake würde bestimmt wollen, soll sie sich doch bei ihm austoben! *lach*
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Engelchen
Buchsortierer
Buchsortierer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 19.01.10
Geburtstag : 17.11.15

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 5 - 6 | Seite 124 - 161   Fr 09 Jul 2010, 17:24

Nee ich krieg den Schuber von den Taschenbüchern und der kommt schon im Oktober.Wink

Och mit Edward find ich eh besser.....Very Happy
Nach oben Nach unten
Emma
Federkielanspitzer
Federkielanspitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 03.01.10
Geburtstag : 19.11.76
Ort : NRW
Arbeit : Erzieherin
Hobby : Lesen, Schwimmen
Genre : Fantasy, Grusel, Krimi

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 5 - 6 | Seite 124 - 161   Sa 31 Jul 2010, 08:49

Das Kapitel mit den Motorräder find ich auch klasse, die Irre, die irre Warnvorstellungen bekommt *lach* Ist doch super, so kommt wenigstens Schwung in die Runde!

Jessica versteh ich auch nicht, wurde das irgendwo beschrieben, warum sie so komisch wird? Hab ich das überlessen?
Nach oben Nach unten
http://magic-fantasy.forumieren.com/
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 5 - 6 | Seite 124 - 161   Do 12 Aug 2010, 17:52

Engelchen schrieb:
so Triebgesteuert nu auch nicht.....Wink ... Very Happy


Also wohl! Und das steigert sich auch noch immer weiter... Ich glaub buch drei, da gehts mehr als 10 seiten nur ums Pimpern. Meine Güte, was die hartnäckig is und nur darauf konzentriert und dann in den unmöglichsten Situationen... heidewitzka... Surprised Suspect drunken
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 5 - 6 | Seite 124 - 161   

Nach oben Nach unten
 
Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 5 - 6 | Seite 124 - 161
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum :: Lesezirkel :: Lesezirkel-Themen :: Bis(s)-Reihe-