Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum

Eine Seite rund um Schreiben|Lesen|Gedichte|Songtexte|Romane|Kreativität|Poesie|und vieles mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum anzeigen

Austausch | 
 

 Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 7 - 8 | Seite 162 - 202

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8899
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 7 - 8 | Seite 162 - 202   Mi 16 Jun 2010, 08:33

Bis(s) zur Mittagsstunde

Kapitel 7 - 8 | Seite 162 - 202


7 Alles noch mal auf Anfang?

8 Der Adrenalinpegel steigt
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8899
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 7 - 8 | Seite 162 - 202   Fr 18 Jun 2010, 15:31

In Kapitel 7 bezeichnet sie Jacob als ihre Droge...find ich schon passend, außerdem fand ich die Beschreibung vom leeren Haus der Cullens einfach himmlisch. Erinnert mich sehr an das Haus in dem ich aufgewachsen bin...

Hemlocktannen werden hier auch angesprochen und ich muss sagen, ich habs noch nie gehört, also Lieblingssuchmaschine angeschmissen und



Spoiler:
 

La Push-Gang..find ich originell, aber das Theater um die find ich ein wenig albern...wieso hat man da Angst???



Naja gehen wir lieber zu Kapitel 8, da kommen wenigstens die ersten Fahrversuche von Bella auf dem Motorrad. Besonders Seite 188 hat mir gefallen!
Was man so alles für eine Hallu-Sucht macht *g*

Das sie aber alles und jeden mit Edward vergleicht find ich schon sehr nervig...

Ich find auf jeden Fall das sie Jake ausnutzt und das ganz bewusst...naja haben wir wieder die Ebene zur realen Welt...gibts ja oft genug.
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Emma
Federkielanspitzer
Federkielanspitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 03.01.10
Geburtstag : 19.11.76
Ort : NRW
Arbeit : Erzieherin
Hobby : Lesen, Schwimmen
Genre : Fantasy, Grusel, Krimi

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 7 - 8 | Seite 162 - 202   Sa 31 Jul 2010, 08:52

Die La-Push-Gang ist mir jetzt auch nicht gefährlich vorgekommen. Versth den Rummel auch nicht.
Aber ich fände es auch interessant, wenn die Quileute in die gleiche Schule gehen würden, was da dann wohl los wäre?
Ausnutzt, ja dem stimme ich zu. Aber die beiden passen gut zusammen, eigentlich sollte sie ihn lieber nehmen *lach*
Nach oben Nach unten
http://magic-fantasy.forumieren.com/
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8899
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 7 - 8 | Seite 162 - 202   Do 12 Aug 2010, 17:53

Auf jeden Fall mehr als sonst...wahrscheinlich hätte Madame dann nicht mehr soviel Zeit für Selbstmitleid... *fg*
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 7 - 8 | Seite 162 - 202   

Nach oben Nach unten
 
Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 7 - 8 | Seite 162 - 202
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum :: Lesezirkel :: Lesezirkel-Themen :: Bis(s)-Reihe-