Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum

Eine Seite rund um Schreiben|Lesen|Gedichte|Songtexte|Romane|Kreativität|Poesie|und vieles mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum anzeigen

Teilen | 
 

 Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 9 - 10 | Seite 203 - 252

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 9 - 10 | Seite 203 - 252   Mi 16 Jun 2010, 08:35

Bis(s) zur Mittagsstunde


Kapitel 9 - 10 | Seite 203 - 252


9 Das fünfte Rad am Wagen

10 Zurück auf der Lichtung
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 9 - 10 | Seite 203 - 252   Fr 18 Jun 2010, 15:32

Kapitel 9 beginnt und wir sind beim Valentinstag. Besonders krass find ich ihr gejammer das sie sich selbst weh tun würde wenn sie Jake wehtut, aber ihn ausnutzen geht trotzdem...

Und was mich verwirrt...Jacob ist 16, wieso darf der schon Auto fahren???

Das Gespräch im Kino fand ich ja sowas von süß...herlich da muss man fast grinsen *g*

Und der Vergleich auf Seite 218 - mit einem leeren Haus, das fand ich super, kam mir auch direkt bekannt vor


Kapiel 10 fand ich besonders toll, weil es da um die Lichtung geht. Aber Jacobs Verhalten ist fast genauso interessant, denn da kommt gleich der Gedanke an etwas geheimnisvolles!!!

Aber zurück zur Lichtung! Wieso hat denn der Laurent eine bleiche Haut??? Ich hatte den als dunkelhäutig in Erinnerung, oder bin ich wieder verwirrt?
Naja egal, er hebt die Spannung auf jeden Fall um einiges an, was meiner Meinung nach auch dringend nötig wird!!!

Und die Wölfe auf der Lichtung, super, man ahnt jetzt kommt Schwung in die Bude! *yeah*
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Emma
Federkielanspitzer
Federkielanspitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 03.01.10
Geburtstag : 19.11.76
Ort : NRW
Arbeit : Erzieherin
Hobby : Lesen, Schwimmen
Genre : Fantasy, Grusel, Krimi

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 9 - 10 | Seite 203 - 252   Sa 31 Jul 2010, 08:54

Ja, das er schon Auto fahren darf hat mich auch verwundert. Ich glaub da drüben dürfen die zwar sehr früh, aber doch nicht alleine, oder???
Das mit Laurend hat mich auch verwirrt, ich hatte den auch als dunkelhäutig in Erinnerung...weiß Engelchen was da passiert ist?
Die Wölfe fand ich toll, hätten aber ein wenig mehr beschrieben werden können!
Nach oben Nach unten
http://magic-fantasy.forumieren.com/
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 9 - 10 | Seite 203 - 252   Do 12 Aug 2010, 17:54

Vielleicht weiß des Engelchen was es da mit Laurend hat...wieso is denn der jetzt andersfarbig???

Und des mit dem Autofahren, das werd ich auch noch mal in Erfahrung bringen, dat will ich wissen.
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 9 - 10 | Seite 203 - 252   

Nach oben Nach unten
 
Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 9 - 10 | Seite 203 - 252
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum :: Lesezirkel :: Lesezirkel-Themen :: Bis(s)-Reihe-