Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 9 - 10 | Seite 203 - 252

2 verfasser

Nach unten

Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 9 - 10 | Seite 203 - 252 Empty Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 9 - 10 | Seite 203 - 252

Beitrag von Phönixfeder Mi 16 Jun 2010, 08:35

Bis(s) zur Mittagsstunde


Kapitel 9 - 10 | Seite 203 - 252


9 Das fünfte Rad am Wagen

10 Zurück auf der Lichtung
Phönixfeder
Phönixfeder
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8908
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

http://elternwelt.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 9 - 10 | Seite 203 - 252 Empty Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 9 - 10 | Seite 203 - 252

Beitrag von Phönixfeder Fr 18 Jun 2010, 15:32

Kapitel 9 beginnt und wir sind beim Valentinstag. Besonders krass find ich ihr gejammer das sie sich selbst weh tun würde wenn sie Jake wehtut, aber ihn ausnutzen geht trotzdem... Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 9 - 10 | Seite 203 - 252 967488

Und was mich verwirrt...Jacob ist 16, wieso darf der schon Auto fahren???

Das Gespräch im Kino fand ich ja sowas von süß...herlich da muss man fast grinsen *g*

Und der Vergleich auf Seite 218 - mit einem leeren Haus, das fand ich super, kam mir auch direkt bekannt vor


Kapiel 10 fand ich besonders toll, weil es da um die Lichtung geht. Aber Jacobs Verhalten ist fast genauso interessant, denn da kommt gleich der Gedanke an etwas geheimnisvolles!!!

Aber zurück zur Lichtung! Wieso hat denn der Laurent eine bleiche Haut??? Ich hatte den als dunkelhäutig in Erinnerung, oder bin ich wieder verwirrt?
Naja egal, er hebt die Spannung auf jeden Fall um einiges an, was meiner Meinung nach auch dringend nötig wird!!!

Und die Wölfe auf der Lichtung, super, man ahnt jetzt kommt Schwung in die Bude! *yeah*
Phönixfeder
Phönixfeder
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8908
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

http://elternwelt.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 9 - 10 | Seite 203 - 252 Empty Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 9 - 10 | Seite 203 - 252

Beitrag von Emma Sa 31 Jul 2010, 08:54

Ja, das er schon Auto fahren darf hat mich auch verwundert. Ich glaub da drüben dürfen die zwar sehr früh, aber doch nicht alleine, oder???
Das mit Laurend hat mich auch verwirrt, ich hatte den auch als dunkelhäutig in Erinnerung...weiß Engelchen was da passiert ist?
Die Wölfe fand ich toll, hätten aber ein wenig mehr beschrieben werden können!
Emma
Emma
Federkielanspitzer
Federkielanspitzer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 03.01.10
Geburtstag : 19.11.76
Ort : NRW
Arbeit : Erzieherin
Hobby : Lesen, Schwimmen
Genre : Fantasy, Grusel, Krimi

http://magic-fantasy.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 9 - 10 | Seite 203 - 252 Empty Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 9 - 10 | Seite 203 - 252

Beitrag von Phönixfeder Do 12 Aug 2010, 17:54

Vielleicht weiß des Engelchen was es da mit Laurend hat...wieso is denn der jetzt andersfarbig???

Und des mit dem Autofahren, das werd ich auch noch mal in Erfahrung bringen, dat will ich wissen.
Phönixfeder
Phönixfeder
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8908
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

http://elternwelt.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 9 - 10 | Seite 203 - 252 Empty Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 9 - 10 | Seite 203 - 252

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten