Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 7 - 8 | Seite 162 - 202

2 verfasser

Nach unten

Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 7 - 8 | Seite 162 - 202 Empty Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 7 - 8 | Seite 162 - 202

Beitrag von Phönixfeder Mi 16 Jun 2010, 08:33

Bis(s) zur Mittagsstunde

Kapitel 7 - 8 | Seite 162 - 202


7 Alles noch mal auf Anfang?

8 Der Adrenalinpegel steigt
Phönixfeder
Phönixfeder
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8908
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

http://elternwelt.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 7 - 8 | Seite 162 - 202 Empty Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 7 - 8 | Seite 162 - 202

Beitrag von Phönixfeder Fr 18 Jun 2010, 15:31

In Kapitel 7 bezeichnet sie Jacob als ihre Droge...find ich schon passend, außerdem fand ich die Beschreibung vom leeren Haus der Cullens einfach himmlisch. Erinnert mich sehr an das Haus in dem ich aufgewachsen bin...

Hemlocktannen werden hier auch angesprochen und ich muss sagen, ich habs noch nie gehört, also Lieblingssuchmaschine angeschmissen und

Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 7 - 8 | Seite 162 - 202 295566 Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 7 - 8 | Seite 162 - 202 27Hemlocktannen1_300px.jpg.410870

Spoiler:

La Push-Gang..find ich originell, aber das Theater um die find ich ein wenig albern...wieso hat man da Angst???



Naja gehen wir lieber zu Kapitel 8, da kommen wenigstens die ersten Fahrversuche von Bella auf dem Motorrad. Besonders Seite 188 hat mir gefallen!
Was man so alles für eine Hallu-Sucht macht *g*

Das sie aber alles und jeden mit Edward vergleicht find ich schon sehr nervig...

Ich find auf jeden Fall das sie Jake ausnutzt und das ganz bewusst...naja haben wir wieder die Ebene zur realen Welt...gibts ja oft genug.
Phönixfeder
Phönixfeder
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8908
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

http://elternwelt.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 7 - 8 | Seite 162 - 202 Empty Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 7 - 8 | Seite 162 - 202

Beitrag von Emma Sa 31 Jul 2010, 08:52

Die La-Push-Gang ist mir jetzt auch nicht gefährlich vorgekommen. Versth den Rummel auch nicht.
Aber ich fände es auch interessant, wenn die Quileute in die gleiche Schule gehen würden, was da dann wohl los wäre?
Ausnutzt, ja dem stimme ich zu. Aber die beiden passen gut zusammen, eigentlich sollte sie ihn lieber nehmen *lach*
Emma
Emma
Federkielanspitzer
Federkielanspitzer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 03.01.10
Geburtstag : 19.11.76
Ort : NRW
Arbeit : Erzieherin
Hobby : Lesen, Schwimmen
Genre : Fantasy, Grusel, Krimi

http://magic-fantasy.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 7 - 8 | Seite 162 - 202 Empty Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 7 - 8 | Seite 162 - 202

Beitrag von Phönixfeder Do 12 Aug 2010, 17:53

Auf jeden Fall mehr als sonst...wahrscheinlich hätte Madame dann nicht mehr soviel Zeit für Selbstmitleid... *fg*
Phönixfeder
Phönixfeder
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8908
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

http://elternwelt.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 7 - 8 | Seite 162 - 202 Empty Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 7 - 8 | Seite 162 - 202

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten