Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum

Eine Seite rund um Schreiben|Lesen|Gedichte|Songtexte|Romane|Kreativität|Poesie|und vieles mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum anzeigen

Austausch | 
 

 Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 17 - 18 | Seite 402 - 440

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8899
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 17 - 18 | Seite 402 - 440   Mi 16 Jun 2010, 08:38

Bis(s) zur Mittagsstunde


Kapitel 17 - 18 | Seite 402 - 440


17 Die Beerdigung

18 Wettlauf mit der Zeit
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8899
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 17 - 18 | Seite 402 - 440   Sa 19 Jun 2010, 12:47

Ok, Kapitel 17 entschädigt (mich) ein wenig für den schnellen Wechsel! Aber nur weil Alice wieder da ist!
Es ist ein tolles Kapitel und ich verschling es jedes Mal wieder

Natürlich auch weil hier Infos über Werwölfe und Vampire erzählt werden. Man bekommt wieder Hintergrundwissen.

Super das beide "Arten" stinken *g* Würd mich ja mal interessieren wonach...



In Kapitel 18 verhalten sich Bella und Jake wie kleine Kinder, aber was soll man machen, gehört halt ins Buch...
Aber Bella find ich mal wieder total ekelhaft, egoistisch und auf Gefühle anderer herumtrampelnd... !!!

Und wie es so ist (in geschichten und in der realen Welt) im unpassensten Moment klingelt das Telefon. *augenroll* Ich weiß genau die hätten geknutscht!

Das Telefonat hat es aber in sich, ein riesen Durcheinander...mal ein Tipp für alle Leser: Immer erst genau fragen wer auf WESSEN Beerdigung ist! *daumenhoch*
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Emma
Federkielanspitzer
Federkielanspitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 03.01.10
Geburtstag : 19.11.76
Ort : NRW
Arbeit : Erzieherin
Hobby : Lesen, Schwimmen
Genre : Fantasy, Grusel, Krimi

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 17 - 18 | Seite 402 - 440   Sa 31 Jul 2010, 09:02

Ein sehr holpriges und schnelles Geschichtenspringen.
Die Kapitel haben es in sich, aber es ist mal wieder was los, nicht nur das dahingeziehe von den ganzen Themen. Hab ich gern gelesen und es macht auch mal wieder neugierig auf die folgenden Kapitel.
Nach oben Nach unten
http://magic-fantasy.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 17 - 18 | Seite 402 - 440   

Nach oben Nach unten
 
Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 17 - 18 | Seite 402 - 440
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum :: Lesezirkel :: Lesezirkel-Themen :: Bis(s)-Reihe-