Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 15 - 16 | Seite 341 - 401

2 verfasser

Nach unten

Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 15 - 16 | Seite 341 - 401 Empty Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 15 - 16 | Seite 341 - 401

Beitrag von Phönixfeder Mi 16 Jun 2010, 08:37

Bis(s) zur Mittagsstunde


Kapitel 15 - 16 | Seite 341 - 401


15 Der Druck steigt

16 Was wäre wenn?
Phönixfeder
Phönixfeder
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8908
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

http://elternwelt.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 15 - 16 | Seite 341 - 401 Empty Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 15 - 16 | Seite 341 - 401

Beitrag von Phönixfeder Sa 19 Jun 2010, 12:47

Als es in Kapitel 15 zum "Klippensprung" kommen soll, ahnt man direkt das Jacob etwas dazwischen kommt und Bella irgendwelchen Blödsinn anstellt!

Hier hat mir besonders das Kapitelende gefallen, das ist super geschrieben. Auch die Szene mit dem Sprung und unter Wasser find ich klasse.

Was mich nur irritiert: Das sie fast stirbt aber super schnell wieder fit ist und nix is, außer das bissel Halsweh... *augenroll?*


Kapitel 16 finde ich traurig. Das Harry stirbt is nich gerade sehr schön... *grmpf*

Aber es geht ja auch trotzdem fröhlich weiter...es ist fast alles drin, aber das Bella jetzt Schmetterlinge im Bauch hat- bei Jacob- häh? Hab ich was verpasst? Das kann ja noch heiter werden...ich sag ja: der arme Junge!!!

Und jetzt macht man dann auch noch fast ne Zeitreise...rums bums ist das Cullens-Auto wieder da... find ich doof, das es hier ein so abruptes Wechsel-gehoppe gibt.
Phönixfeder
Phönixfeder
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8908
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

http://elternwelt.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 15 - 16 | Seite 341 - 401 Empty Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 15 - 16 | Seite 341 - 401

Beitrag von Emma Sa 31 Jul 2010, 09:01

Der Klippensprung! Eine tolle Szene, macht Spaß zu lesen und irgendwie ist hier der Schreibstil verändert, liest sich aber gerade deswegen super.

Ein Toter und so ganz überraschend, schade.

Und noch überraschender fand ich den Sprung zu den Cullens. So mir nichts dir nichts taucht Alice auf, aber auch schön das sie wieder da ist, ihre Person ist immer so frisch und lebendig!
Emma
Emma
Federkielanspitzer
Federkielanspitzer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 03.01.10
Geburtstag : 19.11.76
Ort : NRW
Arbeit : Erzieherin
Hobby : Lesen, Schwimmen
Genre : Fantasy, Grusel, Krimi

http://magic-fantasy.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 15 - 16 | Seite 341 - 401 Empty Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 15 - 16 | Seite 341 - 401

Beitrag von Phönixfeder Do 12 Aug 2010, 17:58

Ja, Alice is super, die Szenen mit ihr mag ich besonders!!!

Der Klippensprung war klasse und die länge der Szene auch ganz gut getroffen...

Phönixfeder
Phönixfeder
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8908
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

http://elternwelt.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 15 - 16 | Seite 341 - 401 Empty Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 15 - 16 | Seite 341 - 401

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten