Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum

Eine Seite rund um Schreiben|Lesen|Gedichte|Songtexte|Romane|Kreativität|Poesie|und vieles mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum anzeigen

Austausch | 
 

 Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 21 - 22 | Seite 481 - 517

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8899
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 21 - 22 | Seite 481 - 517   Mi 16 Jun 2010, 08:40

Bis(s) zur Mittagsstunde


Kapitel 21 - 22 | Seite 481 - 517


21 Die Flucht

22 Traum oder Wirklichkeit?
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8899
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 21 - 22 | Seite 481 - 517   Sa 19 Jun 2010, 12:49

Blumen die den Duft von einer Leichenhalle wiedergeben? häh?

Super ironisch von mir: Sie ist über Gianna entsetzt, weil sie wissendlich bei Vampiren lebt und hofft das die Volturi sie behalten, also verwandeln... gut das Bella selbst nie ein Vampir werden wollte will wird!

Ha, Vampire die ein Sonnenbad nehmen und sich entspannen, na das is doch mal was! *g*

Mein Freund Aro *ggg* der is genial...gruselig zum schnuckerln! Eine der besten Figuren überhaupt!!!

Was bitte hat da was mit einer Flucht zu tun? Ich mein, die warten da bis die Sonne unter geht und spazieren dann zu ihrem geklauten Auto...

Und ich bin der Meinung Charlie hätte ihm ruhig ein wenig mehr den Hosenboden stramm ziehen können, war doch ein wenig sehr lasch!
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Emma
Federkielanspitzer
Federkielanspitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 03.01.10
Geburtstag : 19.11.76
Ort : NRW
Arbeit : Erzieherin
Hobby : Lesen, Schwimmen
Genre : Fantasy, Grusel, Krimi

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 21 - 22 | Seite 481 - 517   Sa 31 Jul 2010, 09:09

Der Blumengeruch hat mich auch verwirrt. Leichengeruch? häh???
Der Vergleich mit Bella und Gianna fand ich auch sehr interessant. Böses Vorurteil von Bella, wo sie sich selbst für ein Leben als Vampir entschieden hat. Und schließlich könnte es ja sein das Bella auch nicht die Kurve zum Tierblut kriegt.

Aro ist eine höchst interessante Figur!

Ja, ich fand auch, Charlie hätte doch stärker reagieren können, der kommt eh irgendwie zu kurz in der ganzen Geschichte, hätte mehr eingebaut werden können, schon im ersten Buch...traurig finde.
Nach oben Nach unten
http://magic-fantasy.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 21 - 22 | Seite 481 - 517   

Nach oben Nach unten
 
Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 21 - 22 | Seite 481 - 517
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum :: Lesezirkel :: Lesezirkel-Themen :: Bis(s)-Reihe-