Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 21 - 22 | Seite 481 - 517

2 verfasser

Nach unten

kapitel - Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 21 - 22 | Seite 481 - 517 Empty Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 21 - 22 | Seite 481 - 517

Beitrag von Phönixfeder Mi 16 Jun 2010, 08:40

Bis(s) zur Mittagsstunde


Kapitel 21 - 22 | Seite 481 - 517


21 Die Flucht

22 Traum oder Wirklichkeit?
Phönixfeder
Phönixfeder
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8908
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

http://elternwelt.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

kapitel - Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 21 - 22 | Seite 481 - 517 Empty Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 21 - 22 | Seite 481 - 517

Beitrag von Phönixfeder Sa 19 Jun 2010, 12:49

Blumen die den Duft von einer Leichenhalle wiedergeben? häh?

Super ironisch von mir: Sie ist über Gianna entsetzt, weil sie wissendlich bei Vampiren lebt und hofft das die Volturi sie behalten, also verwandeln... gut das Bella selbst nie ein Vampir werden wollte will wird!

Ha, Vampire die ein Sonnenbad nehmen und sich entspannen, na das is doch mal was! *g*

Mein Freund Aro *ggg* der is genial...gruselig zum schnuckerln! Eine der besten Figuren überhaupt!!!

Was bitte hat da was mit einer Flucht zu tun? Ich mein, die warten da bis die Sonne unter geht und spazieren dann zu ihrem geklauten Auto...

Und ich bin der Meinung Charlie hätte ihm ruhig ein wenig mehr den Hosenboden stramm ziehen können, war doch ein wenig sehr lasch!
Phönixfeder
Phönixfeder
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8908
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

http://elternwelt.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

kapitel - Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 21 - 22 | Seite 481 - 517 Empty Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 21 - 22 | Seite 481 - 517

Beitrag von Emma Sa 31 Jul 2010, 09:09

Der Blumengeruch hat mich auch verwirrt. Leichengeruch? häh???
Der Vergleich mit Bella und Gianna fand ich auch sehr interessant. Böses Vorurteil von Bella, wo sie sich selbst für ein Leben als Vampir entschieden hat. Und schließlich könnte es ja sein das Bella auch nicht die Kurve zum Tierblut kriegt.

Aro ist eine höchst interessante Figur!

Ja, ich fand auch, Charlie hätte doch stärker reagieren können, der kommt eh irgendwie zu kurz in der ganzen Geschichte, hätte mehr eingebaut werden können, schon im ersten Buch...traurig finde.
Emma
Emma
Federkielanspitzer
Federkielanspitzer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 03.01.10
Geburtstag : 19.11.76
Ort : NRW
Arbeit : Erzieherin
Hobby : Lesen, Schwimmen
Genre : Fantasy, Grusel, Krimi

http://magic-fantasy.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

kapitel - Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 21 - 22 | Seite 481 - 517 Empty Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 21 - 22 | Seite 481 - 517

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten