Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum

Eine Seite rund um Schreiben|Lesen|Gedichte|Songtexte|Romane|Kreativität|Poesie|und vieles mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum anzeigen

Austausch | 
 

 Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 23 + Epilog | Seite 518 - 557

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 23 + Epilog | Seite 518 - 557   Mi 16 Jun 2010, 08:41

Bis(s) zur Mittagsstunde


Kapitel 23 + Epilog | Seite 518 - 557


23 Eine Abstimmung für die Ewigkeit

Epilog: Einige ernste Probleme
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 23 + Epilog | Seite 518 - 557   Sa 19 Jun 2010, 12:50

Das letzte Kapitel, vor dem Epilog. Also erst einmal: Albuquerque Shocked Wörter gibts *kopfschüttel*

Wiki-info:
Albuquerque ist mit 521.999 Einwohnern (2008) die größte Stadt im US-Bundesstaat New Mexico. In der Metropolregion, die mit Rio Rancho eine der am schnellsten wachsenden Städte der USA umfasst, leben 845.913 Menschen.

Also dieses Kapitel trieft vor Selbstmitleid! Und ich hab keine Ahnung wieso! Die haben sich wieder alles is schön, außer die Konsis die Bella eben ertragen muss, sprich Hausarrest... aber sonst...
Und dazu noch Seite 509 = Es liegt an mir, nicht an dir... *hau mich einer in den Dreck! Rolling Eyes
Ein schwindelerregendes Geschnulze!!!


Im Epilog find ich ja mal total blöd das sie ihm das mit der Stimme, ihren Hallus erzählt...irgendwie albern.

Und 522 - 523 verwirrt mich total! Sie hat ne Erleuchtung und ich nen Krampf... versteh nicht wodurch ihr die Erleuchtung gekommen ist!

Die Abstimmung find ich super!
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Emma
Federkielanspitzer
Federkielanspitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 03.01.10
Geburtstag : 19.11.76
Ort : NRW
Arbeit : Erzieherin
Hobby : Lesen, Schwimmen
Genre : Fantasy, Grusel, Krimi

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 23 + Epilog | Seite 518 - 557   Sa 31 Jul 2010, 09:12

Das Ende naht, schade! Aber es geht ja weiter und da ich so aufgeholt habe mit dem mitlesen, werd ich auch bald weiter machen.
Fand ich auch blöd, das sie das nicht für sich behalten hat.

Die Abstimmung, die dann noch kommt, fand ich auch toll, das ist doch mal was auch wenn Edward sich so anstellt und Bella mir da n bissel komisch vorkommt.

Aber es bleibt mein bisheriges Lieblingsbuch!
Nach oben Nach unten
http://magic-fantasy.forumieren.com/
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 23 + Epilog | Seite 518 - 557   Do 12 Aug 2010, 18:01

Dann kannst du ja bald was zum nächsten schreiben *g*
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 23 + Epilog | Seite 518 - 557   

Nach oben Nach unten
 
Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 23 + Epilog | Seite 518 - 557
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum :: Lesezirkel :: Lesezirkel-Themen :: Bis(s)-Reihe-