Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 19 - 20 | Seite 441 - 480

2 verfasser

Nach unten

Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 19 - 20 | Seite 441 - 480 Empty Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 19 - 20 | Seite 441 - 480

Beitrag von Phönixfeder Mi 16 Jun 2010, 08:39

Bis(s) zur Mittagsstunde


Kapitel 19 - 20 | Seite 441 - 480

19 Volterra

20 Das Urteil wird gefällt
Phönixfeder
Phönixfeder
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8908
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

http://elternwelt.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 19 - 20 | Seite 441 - 480 Empty Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 19 - 20 | Seite 441 - 480

Beitrag von Phönixfeder Sa 19 Jun 2010, 12:48

Man! Das wird aber auch Zeit! Endlich was mehr über die Volturi und Volterra, die Vampirstadt...
Prima, selbst Vampire haben Regeln, na das macht doch Mut *g*

Nur Bella kann drauf kommen sich in einem vollbesetzten Flugzeug verwandeln / beißen zu lassen *ggg*


Ein spannendes Kapitel ist die 20! Hat mir super gefallen.
Und : Lauf, Bella, lauf... hat mich gleich an meinen Freund Forrest Gumb erinnert *g*
Man merkt zwei äußerst lustige Kapitel *breitmaulfroschgrinsenaufsetz*

Und wie so oft, auch hier ein Zitat aus Romeo und Julia:

Der Tod,
der deines Odem Balsam sog,
hat über deine Schönheit nichts vermocht.
Schon ein passendes Zitat, aber für meinen Geschmack hier ein bissel zu viel des Guten...

Was mich ja wundert ist, das er sonst immer als Lauscher bezeichnet wird, der das Gras wachsen hört, hier aber Bellas geschrei nicht hören kann...verwirrend und stöhrend!
Phönixfeder
Phönixfeder
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8908
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

http://elternwelt.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 19 - 20 | Seite 441 - 480 Empty Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 19 - 20 | Seite 441 - 480

Beitrag von Emma Sa 31 Jul 2010, 09:06

Ich glaub man merkt es heute, das Buch hab ich mit Schwung durch gelesen, ist auch mein Lieblingsteil bisher! *lach*

Volterra, Volturi und Alice, eine schöne Mischung in diesen Kapiteln, da bekommt man was geboten! Klasse, dieser Vampirclan, der Ort wo sie leben und wie sie leben, mal was neues, das brauchte die Reihe auch langsam mal. Nicht immer nur das Gesülze und gequängel von Bella. Allerdings hätte ich da auch noch mehr lesen können, aber alles soll ja enden wenn es am schönsten ist. Diese Kapitel haben sich jedenfalls in meinem Hirn festgesetzt.
Emma
Emma
Federkielanspitzer
Federkielanspitzer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 03.01.10
Geburtstag : 19.11.76
Ort : NRW
Arbeit : Erzieherin
Hobby : Lesen, Schwimmen
Genre : Fantasy, Grusel, Krimi

http://magic-fantasy.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 19 - 20 | Seite 441 - 480 Empty Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 19 - 20 | Seite 441 - 480

Beitrag von Phönixfeder Do 12 Aug 2010, 17:59

Jawohl, super Mischung im Kapitel und die Volturi + Alice = Klasse

jane hat auch was interessantes, ich hoffe da kommt auch noch mal mehr drüber...
Phönixfeder
Phönixfeder
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8908
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

http://elternwelt.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 19 - 20 | Seite 441 - 480 Empty Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 19 - 20 | Seite 441 - 480

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten