Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum

Eine Seite rund um Schreiben|Lesen|Gedichte|Songtexte|Romane|Kreativität|Poesie|und vieles mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum anzeigen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 
 

 Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's    Sa 26 Jun 2010, 12:42

Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's


Kaum zu glauben, aber es ist wahr! Uli Hoeneß beweist ein weiteres Mal sein Genie und landet die Mega Coup mit der Fast Food Kette McDonalds. Ab dem 5.Juli wird es für drei Monate den "Nürnburger" geben. Der in 1361 deutschen Filialen erwerbare Burger enthält die von Wurst-Fabrikant Hoeneß produzierten Nürnberger Rostbratwürstchen. (Drei Würstchen mit Röstzwiebeln und Senfsauce in einer Ciabatta-Semmel)

Hoeneß geht von einem Mega Erfolg aus. Erste Werbeclips sind unter www.ulis-nuernburger.de zu bestaunen.

Quelle: dpa, t-online.de

Was haltet ihr von dieser Zusammenarbeit?
Nach oben Nach unten
Engelchen
Buchsortierer
Buchsortierer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 19.01.10
Geburtstag : 17.11.15

BeitragThema: Re: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's    Sa 26 Jun 2010, 13:54

Hat der sowas nötig?
Nach oben Nach unten
Bücherwurm
Buchsortierer
Buchsortierer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 769
Anmeldedatum : 06.12.09
Geburtstag : 19.07.84
Arbeit : Lebensraumverschönerer

BeitragThema: Re: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's    Sa 26 Jun 2010, 20:47

müssen die Amerikaner jetzt auch noch unsere Bratwurst in einem Burger verarbeiten? Das nächste ist dann der Sauerkraut-Burger??? Sorry, aber Ich finds total doof...
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's    So 27 Jun 2010, 20:38

Ich weiß nicht was das mit nem Burger zu tun hat, aber naja...
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Engelchen
Buchsortierer
Buchsortierer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 19.01.10
Geburtstag : 17.11.15

BeitragThema: Re: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's    So 27 Jun 2010, 21:08

Na die Bratwurst soll auf den Burger...
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's    So 27 Jun 2010, 21:24

Na wenn man sonst keine Sorgen hat! Auf was für Iden die kommen... *augenroll*
Bald kommt noch der Grünkohlburger oder der Schwarzwälderkirchtortenburger...
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's    Di 06 Jul 2010, 15:48

Ich finde das eigentlich sehr witzig. Nürnberger mag ich zwar nicht (ich bin da eher der Thüringertyp *g*), aber wieso sollte man auf etwas Neues verzichten? Natürlich, sowohl Hoeneß als auch McDoof haben bereits genug Geld und ein solches "Experiment" nicht nötig, aber wenn es darum geht, wer etwas nötig hat und wer nicht und darum, brav beim Standard zu bleiben, dann wäre unser Speiseplan auf Dauer sehr langweilig. Mal ehrlich, Hamburger, wie wir sie heute kennen, kamen auch nur durch die Idee, eine Frikadelle mit Brötchen, Gemüse und Soße zu verbinden, zustande. Genauso war es mit der Pizza, den Bifirollen und etlichen Gerichten, die wir täglich daheim kochen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass das schmeckt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Engelchen
Buchsortierer
Buchsortierer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 19.01.10
Geburtstag : 17.11.15

BeitragThema: Re: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's    Di 06 Jul 2010, 21:12

Ich mag die eigentlich ganz gerne.......aber die nächsten 3 Monate bin ich froh,
wenn ich mir überhaupt noch n Toast leisten kann. Vom Arbeitsamt stehen mir
nämlich sage und schreibe 0€ (in worten NULL) für Futterchen zu. No
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's    

Nach oben Nach unten
 
Uli Hoeneß verkauft Bratwurst bei McDonald's
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum :: Büchercafe :: Weltgeschehnisse-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen