Piraten

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Piraten Empty Piraten

Beitrag von Phönixfeder am Mo 26 Jul 2010, 14:05

So, nun noch eine schöne Figurenbiographie!

Erfindet euren eigenen Piraten und beschreibt ihn uns.
Wer kennt sie nicht, die schrecklich romantischen Abenteurer der Meere?
Hier könnt ihr euch und uns anderen euren Entwurf näher bringen.
Sucht euch ausob, Piratenkönig, Decksmatrose oder einen anderen charmanten Halunken.


Freue mich sehr auf eure Entwürfe.

Pro Beitrag eine Figur. Ihr könnt natürlich mehrere Beiträge posten und uns ein ganzes Schiff bemannen *g*

Viel Spaß, ihr Landratten


Phönixfeder
Phönixfeder
Phönixfeder
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8908
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

http://elternwelt.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Piraten Empty Re: Piraten

Beitrag von Gast am Di 27 Jul 2010, 10:01

Da hängt Sie, die Kaminrote Franzenhose, in Ihrem furchteinflößenden Gummizug bambelt ein cremeweißes Leinenhemd mit zwei übergroßen Knöpfen, an dem rostigen Nagel daneben hängt der breite mattschwarze Ledergürtel.

Der zwanzig Zentimeter große Gummidegen steckt in einem Gürtelloch, an seinem Griff hängt die giftgrüne Augenklappe, dieser Pirat trägt die Klappe als Armband, denn er, als einziger Pirat entlang des Rheins, hat vier gesunde Augen! Denn an seinen kleinen Zehen hat er noch zwei Hühneraugen! Doch wo ist er, der Pirat, mit dem grünen Augenklappenarmband??

Ja er sitzt gerade jetzt vorm Laptop und tippte diese Personenbeschreibung!

.........ich forme meine Lippen zum Kuss, denn ich weiß, ihr lächelt gerade Piraten 383497
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Piraten Empty Re: Piraten

Beitrag von Gast am Mi 28 Jul 2010, 09:53

Wink

Pirat scheint sau schwer zu sein,da traut sich ausser mir niemand ran!

Cool
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Piraten Empty Re: Piraten

Beitrag von Phönixfeder am Mo 02 Aug 2010, 13:33

Kapitän Rotbart



Kapitän Rotbart, ein großer und muskulöser Pirat richtete gerade seinen schwarzen, mit Federbeschmückten Hut. Er grinste sich selbst im Spiegel an und war vollkommen mit seinem Aussehen zu frieden.
Er trug lange Kniestrümpfe, über die er eine schwarze, Dreiviertelhose gezogen hatte. Die schwarzen, breitkrempigen Stiefel funkelten im Licht der Öllampe, ebenso wie seine goldenen Schneidezähne.
Seine, mit Rüschen bestickte Bluse, die er erst vor kurzem von einem französischen Handelsakapitän geklaut hatte, lugte durch den Ausschnitt seines langen, dunklen Mantels. Die Augenklappe, auf die einen Totenkopf gestickt worden war, trug er heute auf der linken Seite, seines markanten Gesichts. Der Dreitagebart, den er kunstvoll zurecht rasiert hatte, verlieh ihm einen edlen Touch. Dicke, glänzende Ringe bedeckten seine, eigentlich zu schlanken Finger und brachen das Licht in kleine Regenbogen. Eine kleine, knubbelig wirkende Pistole, steckte hinter seinem breiten Gürtel, sein Degen baumelte gegenüber, der silberne, geschwungene Griff, bereitwillig an der Hüfte.
Rotbart strich sich über den Bart, nun war er bereit, seiner Mannschaft den Hosenboden, wieder einmal lang zu ziehen.


----------------------------------------------

Mein "Versuchspirat" ist fertig und wartet auf Kommis. und natürlich auf viel weitere die sein Schiff bemannen. *ggg*

Also traut euch...
Phönixfeder
Phönixfeder
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8908
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

http://elternwelt.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Piraten Empty Re: Piraten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten