Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum

Eine Seite rund um Schreiben|Lesen|Gedichte|Songtexte|Romane|Kreativität|Poesie|und vieles mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum anzeigen

Teilen | 
 

 Bis(s) zum Abendrot Kapitel 13 - 14 | Seite 288 - 327

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Bis(s) zum Abendrot Kapitel 13 - 14 | Seite 288 - 327    Mo 26 Jul 2010, 14:47

Bis(s) zum Abendrot



Kapitel 13 - 14 | Seite 288 - 327


13 Jaspers Geschichte

14 Klare Worte
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Abendrot Kapitel 13 - 14 | Seite 288 - 327    Do 29 Jul 2010, 12:43

Komm ich endlich mal wieder zu Kapitel 13... ich mag Kapitel 13 denn hier kommt mehr über Jasper! *freudensprünge mach*

Besonders das Thema "Neugeborene" finde ich interessant, auch die Verknüpfung mit den Menschen, das sie die Kriege der Vampire als Seuchen abtuen.
Dann die verschiedenen Lebensarten von verschiedenen Vampirgruppen, super geschrieben, tolle Ideen!

Macht sauspaß zu lesen! (hab ich glaube schon länger nicht gesagt) *g*


Ja, Kapitel 14 macht mich schon wieder irre! Bellas gefusel... ich bin bereit, nein doch nicht, ja doch auf alle fälle, ne ich brauch noch, so nun aber sofort! Ja was denn nun?

Dann geht es weiter mit gejammer= Thema Partys ... schande, schande, ne...

Und mich würd mal interessieren warum sie den Vampiren nix zutraut, ich mein, wer wird denn hier am laufenden meter getragen, wer verletzt sich und kann alleine keine drei schritte geradeaus gehen???

Und wo ich gerade dabei bin, jetzt jammer ich mal.
Warum wird ihre eigene Familie so wenig ins Geschehen integriert? Man hätte so einiges an jammer und schnulzenwiederholungen weg lassen können und wenigstens Charlie mal mehr mit einbeziehen können...das der nur so nebenher läuft, vor allem wo er so dicke mit Billy befreundet ist...ich verstehs nicht.

Jakes Geständnis kommt endlich, auch wenn wir es schon alle wussten... *g*

Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
 
Bis(s) zum Abendrot Kapitel 13 - 14 | Seite 288 - 327
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum :: Lesezirkel :: Lesezirkel-Themen :: Bis(s)-Reihe-