Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zum Abendrot Kapitel 21 - 22 | Seite 459 - 501

Nach unten

kapitel - Bis(s) zum Abendrot Kapitel 21 - 22 | Seite 459 - 501 Empty Bis(s) zum Abendrot Kapitel 21 - 22 | Seite 459 - 501

Beitrag von Phönixfeder Mo 26 Jul 2010, 14:51

Bis(s) zum Abendrot


Kapitel 21 - 22 | Seite 459 - 501


21 Falsche Fährte

22 Feuer und Eis
Phönixfeder
Phönixfeder
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8908
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

http://elternwelt.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

kapitel - Bis(s) zum Abendrot Kapitel 21 - 22 | Seite 459 - 501 Empty Re: Bis(s) zum Abendrot Kapitel 21 - 22 | Seite 459 - 501

Beitrag von Phönixfeder Sa 31 Jul 2010, 07:43

Dann will ich Kapitel 21 auch mal gleich anfangen.

Also wer gibt denn bitte einen Verlobungsring zurück? Und dann muss es auch noch geheimgehalten werden das die beiden verlobt sind... *krank*

Aber ich liebe Alice, find ich klasse, das sie Bella so zu sagen eins auswischt!

Auf Seite 467 wird gesagt das Emmet sich eine Lizens aus dem Inet ziehen könnte, um die beiden zu trauen...geht sowas wirklich???


Ich bemerke mal wieder das ich es äußerst traurig finde, das Jake vor seinen Verwandlungen immer verschwindet.

Und Bella sollte ihm mal dankbarer sein.

Ansonsten nun ja, das Kapitel geht...


Kapitel 22, Bella und Jake in einem Schlafsack, herrlich, obwohl sie das meiner Meinung nach nicht verdient, so wie sie ihn behandelt. Und Edwar könnte etwas dankbarer sein.

Das mit den Haaren der Wölfe hatte ich mir schon früher gedacht, ist ja auch aufgefallen.

Und dann wieder das alte nervige gesülze, das Bella sich von Edward fern halten sollte und nicht mit ihm zu sammen sein sollte und bla, bla, bla... boah ich weiß ja nicht, aber ich kanns nicht mehr lesen!!!


Phönixfeder
Phönixfeder
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8908
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

http://elternwelt.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten