Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutschland spinnt

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Deutschland spinnt - Seite 2 Empty Re: Deutschland spinnt

Beitrag von Gast Di 01 Jun 2010, 20:52

Hm, ich habe es zwar nur am Rande verfolgt, aber ich habe den Eindruck, dass er zurückgetreten ist, weil er mit der Kritik zu seiner Aussage nicht umgehen kann.

Es wurden ja bereits des Öfteren Aussagen von Politikern gemacht, die Aufsehen erregt haben (warum auch immer), die aber nicht deshalb gleich zurücktreten.

Denke, dass Personen, die solche Ämter innehaben natürlich auf ihre Aussagen achten müssen, aber trotzdem auch nur Menschen sind. Ein etwas dickeres Fell sollten sie aber schon haben!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland spinnt - Seite 2 Empty Re: Deutschland spinnt

Beitrag von Phönixfeder Mi 02 Jun 2010, 08:26

Ich würde sagen, dass gerade diese Menschen nicht auf ihre Meinung achten sollten, jedenfalls nicht wegen anderer. Gerade die müssten ehrlich sein und aussprechen was sie denken! Dann wäre die Politik auch nicht so verlogen!!!
Phönixfeder
Phönixfeder
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8908
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

http://elternwelt.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Deutschland spinnt - Seite 2 Empty Re: Deutschland spinnt

Beitrag von Gast Mi 02 Jun 2010, 10:49

wenn das Mal jeder tun würde,...........aussprechen was man denkt!!!

ich mach es, ..............aber das macht es mir nicht immer leichter!

bei Persönlichkeiten die in der Öffentlichkeit stehen, wenn die alles aussprechen würden, was sie denken, dann wären sie schnell weg vom Fenster!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland spinnt - Seite 2 Empty Re: Deutschland spinnt

Beitrag von Gast Mi 02 Jun 2010, 14:41

Siggi schrieb:
bei Persönlichkeiten die in der Öffentlichkeit stehen, wenn die alles aussprechen würden, was sie denken, dann wären sie schnell weg vom Fenster!

STIMMT
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland spinnt - Seite 2 Empty Re: Deutschland spinnt

Beitrag von Gast Do 03 Jun 2010, 00:58

Denke mal, dass die Politiker auch nicht unbedingt ihre persönliche Meinung äußern sollen, sondern im Allgemeinen 'das Volk' vertreten sollen.

Das das nicht immer klappt, ist offensichtlich. Und das man da auch auf Kritiker stößt auch. Schwieriges Thema...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland spinnt - Seite 2 Empty Re: Deutschland spinnt

Beitrag von Gast Do 03 Jun 2010, 07:48

.........auszusprechen was man denkt, ist sicher nicht immer das, was alle anderen hören wollen, für Politiker oder Personen die in der Öffentlichkeit stehen unmöglich.

....für kleine Lichter wie ich oder wir es sind, kein Problem.

die frei Meinungsäußerung die im Grundgesetz verankert ist, ist sehr oft diktiert oder vorgeschrieben!

Lächel Very Happy und lebe den Tag!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland spinnt - Seite 2 Empty Re: Deutschland spinnt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten