Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum

Eine Seite rund um Schreiben|Lesen|Gedichte|Songtexte|Romane|Kreativität|Poesie|und vieles mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum anzeigen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Fiannas Werke wurden veröffentlicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Fiannas Werke wurden veröffentlicht   Fr 03 Sep 2010, 00:43

Ich sehe gerade, dass meine andere Satire-Szene auch in der caligo-Zeitschrift veröffentlicht wurde!
Muss erst vor kurzem gewesen sein, ich hab noch gar kein Belegexemplar erhalten...

Ich bin grad ganz entsetzt (auf positive Weise), also einmal kann Zufall sein, aber zweimal... Puh, da steckt wohl doch ein funken Talent in diesem wirren Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fiannas Werke wurden veröffentlicht   Fr 03 Sep 2010, 01:08

Immer neugierig, daher mal die Zeitung aus den Untiefen des Internet gegraben:
http://home.arcor.de/bummikrachmann/index.html
Und - Glückwunsch!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fiannas Werke wurden veröffentlicht   Fr 03 Sep 2010, 10:09

Glückwunsch !!! cheers
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Fiannas Werke wurden veröffentlicht   Fr 03 Sep 2010, 12:25

Klasse! Glückwunsch für deinen Erfolg!!!
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fiannas Werke wurden veröffentlicht   Fr 03 Sep 2010, 12:30

Super, gratuliere!

wundert mich aber nicht wirklich, nachdem ich deine "Selbsthilfegruppe" gelesen habe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fiannas Werke wurden veröffentlicht   So 21 Nov 2010, 00:55

Ich hab einen Schreibwettbewerb im Internet gewonnen, die Jury hat nur (teilweise) mein Titelbild etwas bemängelt Shocked wow.
Jetzt hab ich eine 3-Tages-Reise auf einem Kreuzfahrtssschiff und 200 € zum Verprassen gewonnen *spring*, da fahre ich mit miner besten Freundin hin, wenn es wieder warm ist...
Die sehe ich so selten.
Nach oben Nach unten
karandasch
Bleistiftspitzer
Bleistiftspitzer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.11.10
Geburtstag : 30.09.46
Ort : Pankow bei Berlin
Arbeit : mein Job ist ein Palindrom
Hobby : Lesen, Schreiben, Wandern, Radeln

BeitragThema: Re: Fiannas Werke wurden veröffentlicht   So 21 Nov 2010, 08:33

Chapeau.
So ein Gewinn ist meist auch wirklich ein Gewinn für einen selber.
Nach oben Nach unten
http://www.karandasch46.de
Märchenfee
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3639
Anmeldedatum : 22.10.10
Geburtstag : 21.08.67
Ort : Landkreis Oldenburg
Hobby : schreiben, meine Hunde, Handarbeiten

BeitragThema: Re: Fiannas Werke wurden veröffentlicht   So 21 Nov 2010, 16:42

Das ist ja super !! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Nach oben Nach unten
http://andrea-wendeln.jimdo.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fiannas Werke wurden veröffentlicht   Do 02 Dez 2010, 20:44

Vielen Dank!

Ich werde in einer Buchanthologie des net-Verlages veröffentlicht Shocked mit einer Kurzgeschichte des Sword and Sorcery-Genres, jedoch sind handelnde Personen ausnahmslos Zauberer/Magier.
Vater und Tochter um genau zu sein, die ein dunkles Geheimnis aneinander kettet...

Ich muss noch die korrigierte Version des Lektors durchsehen... Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, im neuen Jahr, vergleiche ich die mit dem eingesandten Originaltext, vielleicht kann ich da ja ein oder zwei Tips bez. Verbesserung meines Stiles herauslesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fiannas Werke wurden veröffentlicht   Sa 08 Jan 2011, 00:16

Oh,
ich bin der anderen Anthologie des net-Verlages, "Gut und Böse", auch dabei Surprised
Damit hätte ich nicht gerechnet. Wow.

Ich hab noch zwei andere Geschichten eingeschickt, *bibber*, eine bei Sphera und eine bei Wunderwald...
Nach oben Nach unten
Märchenfee
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3639
Anmeldedatum : 22.10.10
Geburtstag : 21.08.67
Ort : Landkreis Oldenburg
Hobby : schreiben, meine Hunde, Handarbeiten

BeitragThema: Re: Fiannas Werke wurden veröffentlicht   Sa 08 Jan 2011, 17:30

Das ist ja klasse, machst also weiter so. cheers
Nach oben Nach unten
http://andrea-wendeln.jimdo.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fiannas Werke wurden veröffentlicht   Di 15 Feb 2011, 02:16

Jaaa... Meine Vampir-Kurzgeschichte ist vom Sphera-Verlag angenommen worden *strahl*
Titel der Anthologie steht noch nicht fest, ich krieg die Tage den Vertrag zugeschickt...

Ich freu mich ja, dass meine "alten" Geschichten Gefallen finden, aber eigentlich würd ich gern mal meine neueren Sachen einschicken... Leider sind die historisch und abgesehen von Mittelalter hab ich nüscht gefunden... Ich bin immer davor oder danach unterwegs Very Happy
Nach oben Nach unten
Joona
Federkielanspitzer
Federkielanspitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 24.07.10
Geburtstag : 04.12.89
Ort : Oberfranken
Arbeit : Autorin
Hobby : lesen,schreiben, zeichnen, malen, fotografieren usw.
Genre : Contemporary Fantasy, Krimi, Horror, Historien

BeitragThema: Re: Fiannas Werke wurden veröffentlicht   Di 15 Feb 2011, 07:17

Das ist ja klasse! Freut mich für dich =)

Mit deinen neuen sachen... hm, irgendwann vielleicht, wenn die wieder "alt" sind? Wink
Nach oben Nach unten
http://www.thyralind.com/
karandasch
Bleistiftspitzer
Bleistiftspitzer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 19.11.10
Geburtstag : 30.09.46
Ort : Pankow bei Berlin
Arbeit : mein Job ist ein Palindrom
Hobby : Lesen, Schreiben, Wandern, Radeln

BeitragThema: Re: Fiannas Werke wurden veröffentlicht   Di 15 Feb 2011, 09:08

Fianna schrieb:
Jaaa... Meine Vampir-Kurzgeschichte ist vom Sphera-Verlag angenommen worden *strahl*
Titel der Anthologie steht noch nicht fest, ich krieg die Tage den Vertrag zugeschickt...

Ich freu mich ja, dass meine "alten" Geschichten Gefallen finden, aber eigentlich würd ich gern mal meine neueren Sachen einschicken... Leider sind die historisch und abgesehen von Mittelalter hab ich nüscht gefunden... Ich bin immer davor oder danach unterwegs Very Happy


Kann man die denn irgendwo lesen??
Nach oben Nach unten
http://www.karandasch46.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fiannas Werke wurden veröffentlicht   Di 15 Feb 2011, 22:42

*lach*
Ja, Joona, ich muss wohl warten bis sie alt sind Very Happy

Ich habe 2 Kurzgeschichten in Überarbeitung, da ausgestorbene Kulturen an einigen Stellen doch etwas unverständlich für meine Testleser waren. Das wurde zwar nur vereinzelt falsch oder nicht verstanden, aber ich bin ein Perfektionist :-)

Fertig ist eine Kurzgeschichte aus dem Florenz der Renaissance
http://www.bookrix.de/_mybook-fianna_1287097130.7967100143

Eine über Mythos und Wirklichkeit von Piraterie (17. Jh.)
http://www.bookrix.de/_mybook-fianna_1285367293.0614700317

sowie dessen Fortsetzung
http://www.bookrix.de/_mybook-fianna_1289833308.3910529613

Ihr könnt mir ja eine PN schreiben, ob es gefallen hat und was ja oder was nicht!

Über den altägyptischen Kurzkrimi muss ich nochmal drüber schauen, mache ich morgen oder übermorgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fiannas Werke wurden veröffentlicht   So 03 Jul 2011, 22:09

Hier ist eine Rezi zu der Anthologie, in der ich dabei bin, ich hab die Titelgeschichte gegeben Very Happy

http://eleucht.wordpress.com/2011/06/21/kalt-glimmen-die-sterne-vampirgeschichten/
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Fiannas Werke wurden veröffentlicht   Fr 08 Jul 2011, 19:34

Super Erfolge...herzlichen Glückwunsch!

Drücke dir weiter fest die Daumen!
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fiannas Werke wurden veröffentlicht   Do 10 Nov 2011, 12:17

Surprised
Ich bin im Weltentor Fantasy drin Shocked mit einer Kurzgeschichte.

Wow!

bounce

Hatte auch was zu Mystery eingeschickt, eine Geistergeschichte, die war denen wohl zu düster von der Aussage. Ging um einen Mann, der als Geist auf der Erde festgehalten wird, weil seine Freundin nicht loslassen kann und auch immer noch Jahre danach mit dieser Beziehung lebt, ihre übergroße Liebe fesselt ihn an die Erde...
Oder die fanden meinen Dämon doof, so ging es einigen Vorablesern. Die anderen fanden ihn genial. Das Ding spaltet die Nation Very Happy
Nach oben Nach unten
Gänseblümchen
Pergamentträger
Pergamentträger
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1888
Anmeldedatum : 17.09.11
Geburtstag : 04.10.56
Ort : Dort, wo die Heide blüht
Arbeit : Autorin
Hobby : Lesen, Schreiben, Tiere, Natur
Genre : Kinder- u. Jugendliteratur, Thriller, Tiere

BeitragThema: Re: Fiannas Werke wurden veröffentlicht   Do 10 Nov 2011, 18:14

Herzlichen Glückwunsch, Fianna. Gut gemacht. sunny

Deine Geistergeschichte ist bestimmt auch total schön. Hört sich auf jeden Fall sehr spannend an.

Liebe Grüße
Gänseblümchen
Nach oben Nach unten
http://gabriele-datenet.npage.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fiannas Werke wurden veröffentlicht   

Nach oben Nach unten
 
Fiannas Werke wurden veröffentlicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum :: Büchercafe :: Werbeecke-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen