Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ausschreibung „Geschichten auf vier Pfoten“

2 verfasser

Nach unten

Ausschreibung „Geschichten auf vier Pfoten“ Empty Ausschreibung „Geschichten auf vier Pfoten“

Beitrag von Gast Mi 01 Dez 2010, 14:14

Ausschreibung „Geschichten auf vier Pfoten“
Für diese Anthologie sucht der CODI Verlag Texte zum Thema Tiere. Gesucht werden Geschichten, die sich mit Tieren jeglicher Art beschäftigen. Sie können aus der Erzählperspektive oder der Perspektive des Tieres geschrieben sein.
Mit diesem Buch unterstützt der CODI Verlag den Tiergarten Staßfurt, der der Lebenshilfe Bördeland untersteht.

Teilnahmebedingungen:

- Die Geschichten können für Kinder und/oder Erwachsene geeignet sein.

- Die Geschichten müssen unveröffentlicht, selbst verfasst und frei von Rechten Dritter sein.

- Jeder teilnehmende Autor darf bis zu drei Geschichten einreichen. Es sollten mindestens drei und dürfen maximal 20 A4 Seiten pro Geschichte sein.

- Die Geschichten sollten in der Schriftart Times New Roman, Schriftgröße 12, Zeilenabstand einfach verfasst sein. Außerdem werden nur Zusendungen berücksichtigt, die ausschließlich als Word-Datei eingereicht werden. Bitte den vollständigen Namen und die Mailadresse auf den eingereichten Texten vermerken! Angenommene Texte unterliegen dem Verlagsrecht!

- Einsendeschluss ist der 28. Februar 2011. Alle Einsendungen werden vom Verlag gelesen und für das Buch ausgewählt. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Anschließend werden die Gewinnertexte lektoriert. Trotzdem bitten wir darum, dass sich jeder Autor auch selber um möglichst fehlerfreie Texte bemüht.

Das fertige Buch wird von uns beworben und vertrieben.
Die Teilnahme ist kostenlos. Ein Honorar wird nicht gezahlt. Beteiligte Autoren können das Buch zum Autorenrabatt beziehen.
Pro verkauftem Buch kommt 1,00 Euro der „Lebenshilfe Bördeland gemeinnützige GmbH Außenstelle der Werkstatt für behinderte Menschen – Tiergarten“ zugute.

Ihre Geschichten reichen Sie bitte bis zum 28. Februar 2011 unter folgender E-Mailadresse ein:

lektorat@codiverlag.com

Viel Spaß und gutes Gelingen!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ausschreibung „Geschichten auf vier Pfoten“ Empty Re: Ausschreibung „Geschichten auf vier Pfoten“

Beitrag von Gast Mi 22 Dez 2010, 04:50

Hey,

ich freue mich sehr, mit meiner Kurzgeschiche "Der letzte Ritt des Morpheus" dabei sein zu dürfen. :)

Vis
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ausschreibung „Geschichten auf vier Pfoten“ Empty Re: Ausschreibung „Geschichten auf vier Pfoten“

Beitrag von Phönixfeder Mi 22 Dez 2010, 10:18

Hey das is ja super, gratuliere dir!
Phönixfeder
Phönixfeder
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8908
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

http://elternwelt.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ausschreibung „Geschichten auf vier Pfoten“ Empty Re: Ausschreibung „Geschichten auf vier Pfoten“

Beitrag von Märchenfee Mi 23 Feb 2011, 09:30

Habe extra dafür eine Geschichte geschrieben, die aber nicht ihren Erwartungen entspricht.
Doch `Marie Marienkäfer´ , die ich auch eingereicht hatte, wird veröffentlicht. cheers
Märchenfee
Märchenfee
Moderatoren
Moderatoren

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4453
Anmeldedatum : 22.10.10
Geburtstag : 21.08.67
Ort : Landkreis Oldenburg
Hobby : schreiben, meine Hunde, Handarbeiten
Genre : Krimi, Kinderbücher, Fantasie und Geschichten des Lebens..

http://andrea-wendeln.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Ausschreibung „Geschichten auf vier Pfoten“ Empty Re: Ausschreibung „Geschichten auf vier Pfoten“

Beitrag von Phönixfeder Mi 23 Feb 2011, 09:36

Das ist doch super. Freu.

Vielleicht magst du uns die nicht angenommene ja mal zeigen?
Phönixfeder
Phönixfeder
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8908
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

http://elternwelt.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ausschreibung „Geschichten auf vier Pfoten“ Empty Re: Ausschreibung „Geschichten auf vier Pfoten“

Beitrag von Märchenfee Mi 23 Feb 2011, 09:45

Gerne, würde mich schon interessieren wieso......
Wie/ Wo soll ich sie zeigen ?

Marie ist übrigens auf meiner HP zu lesen... Ausschreibung „Geschichten auf vier Pfoten“ 682182
Märchenfee
Märchenfee
Moderatoren
Moderatoren

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4453
Anmeldedatum : 22.10.10
Geburtstag : 21.08.67
Ort : Landkreis Oldenburg
Hobby : schreiben, meine Hunde, Handarbeiten
Genre : Krimi, Kinderbücher, Fantasie und Geschichten des Lebens..

http://andrea-wendeln.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Ausschreibung „Geschichten auf vier Pfoten“ Empty Re: Ausschreibung „Geschichten auf vier Pfoten“

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten