Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ausschreibung: Gedichte zum Thema „Glücklich sein“ (15.07.2011)

3 verfasser

Nach unten

Ausschreibung: Gedichte zum Thema „Glücklich sein“ (15.07.2011) Empty Ausschreibung: Gedichte zum Thema „Glücklich sein“ (15.07.2011)

Beitrag von Gast Di 07 Jun 2011, 15:29

Ausschreibung: Gedichte zum Thema „Glücklich sein“ (15.07.2011)

Nachdem wir so tolle Beiträge zur Ausschreibung "Sommeranfang" bekommen haben, wollen wir weiterhin eure Fantasie unterstützen.
Wir suchen kurze Gedichte zum Thema „Glücklich sein“. Deiner Fantasie wird hierbei keine Grenzen gesetzt. Beschreibe Deine Freude an einem schönen Tag mit Freunden oder den Genuss eines kühlen Eis. Du hast die Wahl. Das beste Gedicht wird von unserer Redaktion ausgewählt und in der August-Ausgabe von „Let’s Face It!“ veröffentlicht. Du hast die Möglichkeit mehrere Gedichte einzureichen. Die Einsendungen schickst Du bitte via E-Mail unter dem Betreff „Glücklich sein“ an: jugendzeitung_letsfaceit@yahoo.de

Und hier die Teilnahmebedingungen:

Einsendeschluss: 15. Juli 2011
Altersbegrenzung: Bis einschließlich 29 Jahre
Zeilen: Maximal 12 Zeilen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ausschreibung: Gedichte zum Thema „Glücklich sein“ (15.07.2011) Empty Re: Ausschreibung: Gedichte zum Thema „Glücklich sein“ (15.07.2011)

Beitrag von Phönixfeder Mi 08 Jun 2011, 12:30

Schade, ich bin einfach zu alt für deine Ausschreibungen Sad
Phönixfeder
Phönixfeder
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8908
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

http://elternwelt.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ausschreibung: Gedichte zum Thema „Glücklich sein“ (15.07.2011) Empty Re: Ausschreibung: Gedichte zum Thema „Glücklich sein“ (15.07.2011)

Beitrag von Märchenfee Mi 08 Jun 2011, 12:49

Ja, ich auch...
Märchenfee
Märchenfee
Moderatoren
Moderatoren

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4453
Anmeldedatum : 22.10.10
Geburtstag : 21.08.67
Ort : Landkreis Oldenburg
Hobby : schreiben, meine Hunde, Handarbeiten
Genre : Krimi, Kinderbücher, Fantasie und Geschichten des Lebens..

http://andrea-wendeln.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Ausschreibung: Gedichte zum Thema „Glücklich sein“ (15.07.2011) Empty Re: Ausschreibung: Gedichte zum Thema „Glücklich sein“ (15.07.2011)

Beitrag von Joona Mi 08 Jun 2011, 13:21

Ich nicht. Aber im Augenblick ist das ein Thema, mit dem ich nichts anfangen kann -.-*
Joona
Joona
Federkielanspitzer
Federkielanspitzer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 24.07.10
Geburtstag : 04.12.89
Ort : Oberfranken
Arbeit : Autorin
Hobby : lesen,schreiben, zeichnen, malen, fotografieren usw.
Genre : Contemporary Fantasy, Krimi, Horror, Historien

http://www.thyralind.com/

Nach oben Nach unten

Ausschreibung: Gedichte zum Thema „Glücklich sein“ (15.07.2011) Empty Re: Ausschreibung: Gedichte zum Thema „Glücklich sein“ (15.07.2011)

Beitrag von Gast Mi 08 Jun 2011, 13:25

Hey,

wir sind im Moment am überlegen, ob wir auch eine Ausschreibung für Erwachsene zu diesem Thema machen sollen. Aber das kann ich alleine nicht entscheiden. Da muss ich erst die Stimmen der anderen Leute abwarten.

Vis
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ausschreibung: Gedichte zum Thema „Glücklich sein“ (15.07.2011) Empty Re: Ausschreibung: Gedichte zum Thema „Glücklich sein“ (15.07.2011)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten