Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Idee wäre vielleicht ....

2 verfasser

Nach unten

Eine Idee wäre vielleicht .... Empty Eine Idee wäre vielleicht ....

Beitrag von Gast Sa 26 März 2011, 15:19

ch weiß, ich bin neu hier ... vielleicht ist es bei Euch üblich, dass die "Neuen" erst mal den Schnabel halten und sich zurückhalten. Falls ja, dann bitte nicht böse sein, wenn ich das nicht tue. Ich habe Ideen... die möchte ich einfach ansprechen. Es sind einfach nur Ideen..

Mit einem anderen Forum haben wir diese Idee schon durchgeführt, eventuell wäre es auch was für Euch...

Wir haben ein Plauderforum, mit dem wir so ca 1x im Monat eine Wünsche-Sendung machen. DIe User schicken uns ihre Lieblingssongs bzw. posten die in ihrem Forum in einem Thread und wir schauen, welche davon wir haben.

Am Tag X sind wir dann bei diesem Forum in deren Chat zu Gast und sie hören dann bei uns im Radio ihre Wünsche und wir plaudern und haben einfach einen netten Abend.

Mit einem zweiten Forum, einem Schriftstellerforum, in dem viele Kurzgeschichten geschrieben werden, sind wir gerade in der Vorbereitung einer Sendung mit Hörbüchern und Kurzgeschichten.

Wir wollen definnitiv niemanden abwerben oder einfach nur Werbung machen.
Die Idee mit den Wünschen wurde einfach super angenommen und ich dachte, eventeull wäre es auch was für Euch.

Die User der anderen Foren bleiben natürlich dort im eigenen Forum, sie brauchen auch nicht bei uns in den Chat zu kommen. Sie hören einfach unser Radio, wenn sie das möchten und wann sie möchten. Und beteiligen sich an dieser Wünsche-Sendung.

Im Gegenzug sind immer ein paar unserer Modis auch in den jeweiligen Foren aktiv und beteiligen sich dort am Gespräch und versuchen, mit eigenen Beiträgen zum Gelingen des jeweiligen Forums beizutragen.

Für Euch könnten wir auch anbieten, dass ihr bei uns in enier Sendung EUch und Eure Werke vorstellt, eine kleine Lesung macht etc... verbunden mit Euren eigenen Musikwünschen... das wäre Werbung für Euch, Eure Werke und für unsere Hörer eine große Bereicherung, denn bei uns gibt es viele, die gerne Lesen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Idee wäre vielleicht .... Empty Re: Eine Idee wäre vielleicht ....

Beitrag von Phönixfeder So 27 März 2011, 13:19

Hallo und willkommen!

Also bei uns darf jeder frei raus sprechen, egal ob neu oder alt...

Eine sehr nette Idee und ich werde mal mit meinem Team darüber sprechen

UND NATÜRLICH interessiert mich auch die Meinung unserer User!!!

Also frei von der Leber weg, eure Meinungen sind höchst erwünscht

Phönix
Phönixfeder
Phönixfeder
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8908
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

http://elternwelt.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Eine Idee wäre vielleicht .... Empty Re: Eine Idee wäre vielleicht ....

Beitrag von Gast So 27 März 2011, 15:31

Herzlichen Dank Phönixfeder!

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig etwas geben könnten, Euer Forum und unser Radio ... wäre toll, wenn es möglich wäre, hier gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen!
Und falls Ihr da irgendwelche Ideen habt, und seien sie auch noch so "verrückt"; dann lasst es ich doch bitte wissen!

Viele Grüße
Urmeline
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine Idee wäre vielleicht .... Empty Re: Eine Idee wäre vielleicht ....

Beitrag von Märchenfee So 02 Okt 2011, 00:34

Und ? Wo sind die verrückten Ideen...?
Märchenfee
Märchenfee
Moderatoren
Moderatoren

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4453
Anmeldedatum : 22.10.10
Geburtstag : 21.08.67
Ort : Landkreis Oldenburg
Hobby : schreiben, meine Hunde, Handarbeiten
Genre : Krimi, Kinderbücher, Fantasie und Geschichten des Lebens..

http://andrea-wendeln.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Eine Idee wäre vielleicht .... Empty Re: Eine Idee wäre vielleicht ....

Beitrag von Phönixfeder Sa 15 Okt 2011, 12:27

Ja über eine Rückmeldung von Urmeline und den Usern hier, würden wir uns sehr freuen...
Phönixfeder
Phönixfeder
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8908
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

http://elternwelt.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Eine Idee wäre vielleicht .... Empty Re: Eine Idee wäre vielleicht ....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten