Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum

Eine Seite rund um Schreiben|Lesen|Gedichte|Songtexte|Romane|Kreativität|Poesie|und vieles mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum anzeigen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 7500 Euro für ein kleines Wunder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: 7500 Euro für ein kleines Wunder   Mi 02 Mai 2012, 15:33

heute morgen, beim Kaffee, dachte ich ich dreh durch...
da kam in den Nachrichten, eine junge Mutter hat ihr Baby im Internet angeboten und tatsächlich für 7500 Euro verkauft!
Da frag ich mich doch obs denen noch ganz gut geht
und man höre und staune, das Land aus dem das Pärchen kommt hat solch vorgehen legalisiert, heißt die bekommen nicht mal eine Strafe, einzig das eine der Frauen einen falschen Namen angegeben hat wird nun vor Gericht kommen!
Suspect
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Beringar
Buchsortierer
Buchsortierer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 26.07.11
Geburtstag : 06.01.72
Ort : Hessen und Tschechien
Arbeit : ein notwendiges Übel
Hobby : Vieles rund ums Mittelalter, Bücher schreiben und lesen, Musik
Genre : SciFi, Fantasy, historischer Roman

BeitragThema: Re: 7500 Euro für ein kleines Wunder   Fr 04 Mai 2012, 14:11

Über so etwas mag man gar nicht nachdenken, aber im Gegensatz zu anderen Vorfällen mit Babys und Kleinkindern
von denen man hört, wird das Kind immerhin nicht körperlich verletzt.
Nach oben Nach unten
http://www.robert-beringar.de
Märchenfee
Moderatoren
Moderatoren
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3603
Anmeldedatum : 22.10.10
Geburtstag : 21.08.67
Ort : Landkreis Oldenburg
Hobby : schreiben, meine Hunde, Handarbeiten

BeitragThema: Re: 7500 Euro für ein kleines Wunder   Fr 04 Mai 2012, 19:43

Also so eine Mutter muss entweder völlig verzweifelt sein oder hat ihr Kind zu leicht bekommen.

@Beringar....jemand der ein Kind für so wenig Geld(ist es für einige) kauft, weiß es hoffentlich zu schätzen!!!
Nach oben Nach unten
http://andrea-wendeln.jimdo.com
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8904
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: 7500 Euro für ein kleines Wunder   Sa 05 Mai 2012, 08:59

Ich finde es furchtbar...wenn ich da an meine Emma denke... man alles und jeder der da seine Hände dran legt... ... ...
Ich könnte das nicht... so wie ich es verstanden habe, haben die eltern es verkauft weil sie schulden haben... hallo? gehts noch???

Allein wenn ich dran denken, wenn das Baby mal groß ist und rausbekommt was mit ihm geschehen ist...

meine Güte, da kommen mir Tränen in die Augen...ich versteh die Welt nicht mehr...
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 7500 Euro für ein kleines Wunder   

Nach oben Nach unten
 
7500 Euro für ein kleines Wunder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum :: Büchercafe :: Weltgeschehnisse-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen