Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum

Eine Seite rund um Schreiben|Lesen|Gedichte|Songtexte|Romane|Kreativität|Poesie|und vieles mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum anzeigen

Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Fremdsprachen-Bereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nakuj
Bleistiftspitzer
Bleistiftspitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.09.15
Geburtstag : 10.12.98
Ort : Österreich
Arbeit : (noch) Schülerin
Genre : Mystery, Drama

BeitragThema: Fremdsprachen-Bereich   Mo 28 Sep 2015, 15:29

Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Bereich bin, dieses Thema zu eröffnen, aber ich mach's jetzt einfach mal.
Sollte es eine bessere Möglichkeit geben, dann kann das hier natürlich verschoben werden.

Wollte nur kurz drauf hinweisen, dass die Beschreibungen der Unterthemen im Fremdsprachen-Bereich nicht so ganz stimmen, was die Grammatik angeht. Das jetzt bitte nicht falsch verstehen! Ich will keine Kritik äußern oder gar Beleidigungen aussprechen, sondern lediglich darauf aufmerksam machen! 
Ich würde bloß empfehlen, die Beschreibungen auszubessern, da das sonst einen schlechten Eindruck auf u.a. Gäste machen könnte (und etwas schwer verständlich ist). 
Sollte es Probleme beim Übersetzen geben, so stelle ich mich hier gerne zur Verfügung (ich kann aber auch nicht garantieren, dass dann alles richtig ist).

Das war's von meiner Seite aus. :)
LG Nakuj
Nach oben Nach unten
Felix Hartmann
Buchsortierer
Buchsortierer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 15.02.14
Geburtstag : 10.09.95
Ort : Mainz-Kastel (gehört zu Wiesbaden ;))
Arbeit : Biostudium, Haushalt ^^
Hobby : Tiere, Schreiben, Lesen, Vieles mehr.
Genre : Krimi, Lyrik, Sachtexte, alles.

BeitragThema: Re: Fremdsprachen-Bereich   Mo 28 Sep 2015, 23:39

Ich hatte befürchtet, dass da bei mir noch der ein oder andere grammatikalische Fehler rein gekommen ist, Englisch war leider bei mir nie eines der besten Fächer. >.<" Gerne sag uns einfach was zu korrigieren ist: PN oder hier, wie es dir beliebt. Dankefür deine Hilfe bzw. das Angebot. :)

Keine Sorge, konstruktive Kritik kommt immer gut an. ^-^ Hier bekommst dafür noch einen Karottenkeks   Wink

Liebe Grüße,
Felix
Nach oben Nach unten
http://felixhartmann.npage.de/
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8896
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Fremdsprachen-Bereich   Di 29 Sep 2015, 07:12

Wir sind alle hier um früher oder später Kritik zu üben...solange es konstruktive Kritik ist und keine Beleidigungsattake ist alles ok und erlaubt. 

Sollte sich jemand mit dem Englisch ausbessern auskennen: "SEHR GERNE!!!!!!"
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Nakuj
Bleistiftspitzer
Bleistiftspitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.09.15
Geburtstag : 10.12.98
Ort : Österreich
Arbeit : (noch) Schülerin
Genre : Mystery, Drama

BeitragThema: Re: Fremdsprachen-Bereich   So 01 Nov 2015, 20:31

@Felix Hartmann
Tut mir leid, dass es so lange auf sich warten gelassen hat. Konnte jetzt endlich ein bisschen Zeit für eine Übersetzung erübrigen. Ist nicht wortwörtlich, aber sinngemäß sollte es stimmen. ^^

This is where your stories go! No matter the word count, they're welcome alike!
Whether you've written them yourself or they've been published by someone else, here's the place to show your favorites!
You enjoy music? You're writing songs? Then show us what you've got!
For your published works/advertisment
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8896
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Fremdsprachen-Bereich   Di 03 Nov 2015, 07:58

Hallo Nakuj 

vielen herzlichen Dank für deine Übersetzung...ich hab nur das Problem das ich nicht weiß was wozu gehört... unterhalten auf Englisch kann ich mich ganz gut, aber lesen und dann übersetzen *räusper,röchel* ggg also ich hoffe ich setze es richtig ein...
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Nakuj
Bleistiftspitzer
Bleistiftspitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.09.15
Geburtstag : 10.12.98
Ort : Österreich
Arbeit : (noch) Schülerin
Genre : Mystery, Drama

BeitragThema: Re: Fremdsprachen-Bereich   Do 05 Nov 2015, 13:59

Ich habe es eh gleich in der richten Reihenfolge geschrieben. Also direkt von oben nach unten.
Und mit der Zeit vergisst man so Einiges. Klein Problem also, wenn man es nicht gleich auf Anhieb versteht. ^^
Nach oben Nach unten
Nakuj
Bleistiftspitzer
Bleistiftspitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.09.15
Geburtstag : 10.12.98
Ort : Österreich
Arbeit : (noch) Schülerin
Genre : Mystery, Drama

BeitragThema: Re: Fremdsprachen-Bereich   Sa 07 Nov 2015, 16:33

Tut mir leid, dass ich schon wieder hier auftauche, aber mir ist aufgefallen, dass der Text zu den Extracts noch nicht ausgetauscht ist. Es würde so etwas hingehören wie:

Whether you've written them yourself or they've been published by someone else, here's the place to show your favorites!


Ansonsten passt alles so, wie es jetzt steht. ^^


Liebe Grüße Nakuj
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8896
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Fremdsprachen-Bereich   Di 10 Nov 2015, 19:12

Danke dir, da ist wohl was durchgeflutscht...habe es nun ausgetauscht und hoffe das nun alles fein ist Very Happy
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Nakuj
Bleistiftspitzer
Bleistiftspitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.09.15
Geburtstag : 10.12.98
Ort : Österreich
Arbeit : (noch) Schülerin
Genre : Mystery, Drama

BeitragThema: Re: Fremdsprachen-Bereich   Do 12 Nov 2015, 21:17

Jetzt passt alles. Danke! :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fremdsprachen-Bereich   

Nach oben Nach unten
 
Fremdsprachen-Bereich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum :: Schwarzes Brett :: Neues, Ideen & Anregungen-
Eine Antwort erstellen