Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum

Eine Seite rund um Schreiben|Lesen|Gedichte|Songtexte|Romane|Kreativität|Poesie|und vieles mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum anzeigen

Eine Antwort erstellen
Austausch | 
 

 Fremdsprachenbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mausel
Bleistiftspitzer
Bleistiftspitzer


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.10.15
Geburtstag : 24.06.89
Ort : Norden Luxemburgs
Arbeit : Erzieherin
Hobby : Reiten, Schreiben, Lesen,...
Genre : Fantasy

BeitragThema: Fremdsprachenbereich   Di 03 Nov 2015, 10:05

Hey weiss nicht ob ich hier richtig bin für dieses Thema, wenn nicht einfach verschieben bitte!

Habe eigentlich nur eine ganz simple Frage:
Kann ich im Fremdsprachen Bereich nur in Englisch posten oder gingen z.B. auch französische Gedichte?

Bin gerade dabei meine französische Grammatik und Rechtschreibung wieder auf zu Bessern ( brauche es hier in Luxembourg häufig, habe mich in der Schulzeit jedoch für englisch und portugiesisch entschieden, was sich jetzt recht).

Mir ist klar, dass im Gegensatz zum Englischen, nicht jeder Französisch versteht, deshalb auch die Nachfrage!!
Nach oben Nach unten
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8896
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Fremdsprachenbereich   Mi 04 Nov 2015, 07:57

Wir haben den Fremdsprachen bereich extra nicht Englischer Bereich genannt, damit er offen ist für alle Fremdsprachen.
Zu beachten ist nur das nicht jeder jede Sprache spricht, liest, versteht. Kommis sind also nicht unbedingt in Massen zu erwarten. Ich persönlich gehe mit den Texten dann zum Google oder Bing übersetzer und kann nur damit dann meine Kommis setzen... 
Du darfst also auch französiche Texte dort einstellen. 

Ich bitte alle dann aber auch unter dem Titel / Thema gibt es einen "Beschreibungs" Kasten, dort einen Hinweis zu setzen um welche Sprache es sich handelt!
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
mausel
Bleistiftspitzer
Bleistiftspitzer


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.10.15
Geburtstag : 24.06.89
Ort : Norden Luxemburgs
Arbeit : Erzieherin
Hobby : Reiten, Schreiben, Lesen,...
Genre : Fantasy

BeitragThema: Re: Fremdsprachenbereich   Mi 04 Nov 2015, 09:56

Sehr gut danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Felix Hartmann
Buchsortierer
Buchsortierer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 15.02.14
Geburtstag : 10.09.95
Ort : Mainz-Kastel (gehört zu Wiesbaden ;))
Arbeit : Biostudium, Haushalt ^^
Hobby : Tiere, Schreiben, Lesen, Vieles mehr.
Genre : Krimi, Lyrik, Sachtexte, alles.

BeitragThema: Re: Fremdsprachenbereich   Do 05 Nov 2015, 21:28

Französisch ♥.♥
Nach oben Nach unten
http://felixhartmann.npage.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fremdsprachenbereich   

Nach oben Nach unten
 
Fremdsprachenbereich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum :: Schwarzes Brett :: Neues, Ideen & Anregungen-
Eine Antwort erstellen