Segel der Rache

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Segel der Rache Empty Segel der Rache

Beitrag von Joona am Sa 04 Jun 2016, 11:45

Ich möchte euch hier meinen zweiten Roman "Segel der Rache" vorstellen. Leider kam ich vorher nicht dazu  Segel der Rache 651317

Aber jetzt habe ich die nötige Zeit! ^^


Er ist im Oktober 2015 erschienen und mein erster Roman in kompletter Eigenarbeit gewesen.
Ihr könnt ihn bei Amazon als Taschenbuch kaufen, oder als E-Book bei eurem E-Book Dealer Wink 


Dazu habe ich euch den Buchrücken und den Amazon Link mitgebracht:


Geboren in einer Werft, abgeschoben in die englische Marine, gefesselt von der Piraterie.
Das Schicksal drängt Eliza Jones immer wieder auf das Meer hinaus. Als junge Frau muss sie sich in der Welt der Männer behaupten und überleben. Eines davon ist schwierig, das andere fast unmöglich,
doch Eliza will nicht aufgeben. Sie muss sich vielen Gefahren stellen, dabei wird sie von ihrer großen Liebe geführt und beschützt. Doch eines Tages werden diese beiden Menschen auseinander gerissen.
Eliza sieht sich nun einem fremden Leben gegenüber, das sie alleine leben muss. 
Während ihrer Abwesenheit geschehen schreckliche Dinge auf dem karibischen Meer. Eliza ist wild entschlossen, dem ein Ende zu bereiten und kehrt wieder zurück als der Pirat Eli Jones.
Getrieben von ihrem Hass, beschreitet sie ihren Weg der Rache.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Joona
Joona
Federkielanspitzer
Federkielanspitzer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 24.07.10
Geburtstag : 04.12.89
Ort : Oberfranken
Arbeit : Autorin
Hobby : lesen,schreiben, zeichnen, malen, fotografieren usw.
Genre : Contemporary Fantasy, Krimi, Horror, Historien

http://www.thyralind.com/

Nach oben Nach unten

Segel der Rache Empty Re: Segel der Rache

Beitrag von Märchenfee am Sa 04 Jun 2016, 21:34

Uih,na da wünsche ich dir aber viel Erfolg.
Sind alle bei Amazon im Eigenverlag oder?
Soll ich für die Bücher auf unserer fb Seite Werbung machen?
Märchenfee
Märchenfee
Moderatoren
Moderatoren

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3979
Anmeldedatum : 22.10.10
Geburtstag : 21.08.67
Ort : Landkreis Oldenburg
Hobby : schreiben, meine Hunde, Handarbeiten
Genre : Krimi, Fantasie und Geschichten des Lebens..

http://andrea-wendeln.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Segel der Rache Empty Re: Segel der Rache

Beitrag von Gänseblümchen am So 05 Jun 2016, 14:27

Joona, du bist ja fleißig. :-))

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit den Büchern.

Liebe Grüße
Gänseblümchen
Gänseblümchen
Gänseblümchen
Pergamentträger
Pergamentträger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Anmeldedatum : 17.09.11
Geburtstag : 04.10.56
Ort : Dort, wo die Heide blüht
Arbeit : Autorin
Hobby : Lesen, Schreiben, Tiere, Natur
Genre : Kinder- u. Jugendliteratur, Thriller, Tiere

http://gabriele-datenet.npage.de/

Nach oben Nach unten

Segel der Rache Empty Re: Segel der Rache

Beitrag von Joona am So 05 Jun 2016, 17:11

Danke =)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]: Gerne! Wenn ihr sie dabei haben wollt, bin ich dafür offen =)
Joona
Joona
Federkielanspitzer
Federkielanspitzer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 24.07.10
Geburtstag : 04.12.89
Ort : Oberfranken
Arbeit : Autorin
Hobby : lesen,schreiben, zeichnen, malen, fotografieren usw.
Genre : Contemporary Fantasy, Krimi, Horror, Historien

http://www.thyralind.com/

Nach oben Nach unten

Segel der Rache Empty Re: Segel der Rache

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten