Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guten Tag!

2 verfasser

Nach unten

Guten Tag! Empty Guten Tag!

Beitrag von Layla So 25 Jul 2010, 16:57

Wenn die Nacht dem Tage weicht und der letzte Wachstropfen zu Bode sinkt.

Guten Tag Very Happy
Ich wollte einmal hallo sagen, ich habe nämlic jetzt schon eine Weile in dem Forum herumgestöbert und es ist wirklich klasse! Es gibt (oder zumindest weiß ich es nicht) kein so ein großes Autoren-Forum wie dieses Hier! Wirklich beeindruckend. Ich wollte mich auch anmelden oder will es immer noch, nur bin ich mir nicht sicher ob ich wirklich soll.
Da ich nicht so oft das Forum besuchen könnte und dann als Forenleiche enden würde und das würde dem Forum auch nicht weiter helfen - bis auf dass, dass ihr einen Nutzer mehr habt xD

Dennoch, wirklich ein tolles Forum und ich bin stolz darauf, dass ich auch meinen Beitrag mit einem Post geleistet habe ;D Dennoch klasse!

Liebe Grüße von Layla. <3
Anonymous
Layla
Gast


Nach oben Nach unten

Guten Tag! Empty Re: Guten Tag!

Beitrag von Phönixfeder So 25 Jul 2010, 18:12

Hallo Layla!

Es kommt hier nicht drauf an das du täglich 1ooderte von Beiträgen postest.

Wir haben einige die nur lesen, oder auch nur unrägelmäßig kommen oder schreiben...die Gründe sind wohl mehr als unterschiedlich. Aber wenn du dich anmelden möchtest, dann tu es doch ruhig und dann wirst du sehen ob du schreiben magst und wie oft du kommen möchtest, kannst, willst...

Ich finde es toll das du wenigstens schon mal hallo gesagt hast und vielleicht sagst du ja schon bald: Ich bin nun auch ein Schreiberling!?!


Phönixfeder
Phönixfeder
Phönixfeder
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8908
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

http://elternwelt.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Guten Tag! Empty Re: Guten Tag!

Beitrag von Emma Mo 26 Jul 2010, 15:13

Klar, komm zu uns, in die muntere Runde.

Lust bekommst du hier schon von alleine *lach*

Emma
Emma
Emma
Federkielanspitzer
Federkielanspitzer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 03.01.10
Geburtstag : 19.11.76
Ort : NRW
Arbeit : Erzieherin
Hobby : Lesen, Schwimmen
Genre : Fantasy, Grusel, Krimi

http://magic-fantasy.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Guten Tag! Empty Re: Guten Tag!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten