Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s) zum Abendrot Kapitel 13 - 14 | Seite 288 - 327

Nach unten

abendrot - Bis(s) zum Abendrot Kapitel 13 - 14 | Seite 288 - 327  Empty Bis(s) zum Abendrot Kapitel 13 - 14 | Seite 288 - 327

Beitrag von Phönixfeder Mo 26 Jul 2010, 14:47

Bis(s) zum Abendrot



Kapitel 13 - 14 | Seite 288 - 327


13 Jaspers Geschichte

14 Klare Worte
Phönixfeder
Phönixfeder
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8908
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

http://elternwelt.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

abendrot - Bis(s) zum Abendrot Kapitel 13 - 14 | Seite 288 - 327  Empty Re: Bis(s) zum Abendrot Kapitel 13 - 14 | Seite 288 - 327

Beitrag von Phönixfeder Do 29 Jul 2010, 12:43

Komm ich endlich mal wieder zu Kapitel 13... ich mag Kapitel 13 denn hier kommt mehr über Jasper! *freudensprünge mach*

Besonders das Thema "Neugeborene" finde ich interessant, auch die Verknüpfung mit den Menschen, das sie die Kriege der Vampire als Seuchen abtuen.
Dann die verschiedenen Lebensarten von verschiedenen Vampirgruppen, super geschrieben, tolle Ideen!

Macht sauspaß zu lesen! (hab ich glaube schon länger nicht gesagt) *g*


Ja, Kapitel 14 macht mich schon wieder irre! Bellas gefusel... ich bin bereit, nein doch nicht, ja doch auf alle fälle, ne ich brauch noch, so nun aber sofort! Ja was denn nun?

Dann geht es weiter mit gejammer= Thema Partys ... schande, schande, ne...

Und mich würd mal interessieren warum sie den Vampiren nix zutraut, ich mein, wer wird denn hier am laufenden meter getragen, wer verletzt sich und kann alleine keine drei schritte geradeaus gehen???

Und wo ich gerade dabei bin, jetzt jammer ich mal.
Warum wird ihre eigene Familie so wenig ins Geschehen integriert? Man hätte so einiges an jammer und schnulzenwiederholungen weg lassen können und wenigstens Charlie mal mehr mit einbeziehen können...das der nur so nebenher läuft, vor allem wo er so dicke mit Billy befreundet ist...ich verstehs nicht.

Jakes Geständnis kommt endlich, auch wenn wir es schon alle wussten... *g*

Phönixfeder
Phönixfeder
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8908
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

http://elternwelt.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten