Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum

Eine Seite rund um Schreiben|Lesen|Gedichte|Songtexte|Romane|Kreativität|Poesie|und vieles mehr
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLoginImpressum anzeigen

Austausch | 
 

 Bis(s) zum Abendrot Kapitel 21 - 22 | Seite 459 - 501

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8899
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Bis(s) zum Abendrot Kapitel 21 - 22 | Seite 459 - 501   Mo 26 Jul 2010, 14:51

Bis(s) zum Abendrot


Kapitel 21 - 22 | Seite 459 - 501


21 Falsche Fährte

22 Feuer und Eis
Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
Phönixfeder
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8899
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

BeitragThema: Re: Bis(s) zum Abendrot Kapitel 21 - 22 | Seite 459 - 501   Sa 31 Jul 2010, 07:43

Dann will ich Kapitel 21 auch mal gleich anfangen.

Also wer gibt denn bitte einen Verlobungsring zurück? Und dann muss es auch noch geheimgehalten werden das die beiden verlobt sind... *krank*

Aber ich liebe Alice, find ich klasse, das sie Bella so zu sagen eins auswischt!

Auf Seite 467 wird gesagt das Emmet sich eine Lizens aus dem Inet ziehen könnte, um die beiden zu trauen...geht sowas wirklich???


Ich bemerke mal wieder das ich es äußerst traurig finde, das Jake vor seinen Verwandlungen immer verschwindet.

Und Bella sollte ihm mal dankbarer sein.

Ansonsten nun ja, das Kapitel geht...


Kapitel 22, Bella und Jake in einem Schlafsack, herrlich, obwohl sie das meiner Meinung nach nicht verdient, so wie sie ihn behandelt. Und Edwar könnte etwas dankbarer sein.

Das mit den Haaren der Wölfe hatte ich mir schon früher gedacht, ist ja auch aufgefallen.

Und dann wieder das alte nervige gesülze, das Bella sich von Edward fern halten sollte und nicht mit ihm zu sammen sein sollte und bla, bla, bla... boah ich weiß ja nicht, aber ich kanns nicht mehr lesen!!!


Nach oben Nach unten
http://elternwelt.forumieren.com/
 
Bis(s) zum Abendrot Kapitel 21 - 22 | Seite 459 - 501
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum :: Lesezirkel :: Lesezirkel-Themen :: Bis(s)-Reihe-