Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verdienen durch Forumsbesuche?

2 verfasser

Nach unten

Sollten wir für Forumsbesuche bezahlt werden?

Verdienen durch Forumsbesuche? Vote_lcap0%Verdienen durch Forumsbesuche? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Verdienen durch Forumsbesuche? Vote_lcap83%Verdienen durch Forumsbesuche? Vote_rcap 83% 
[ 5 ]
Verdienen durch Forumsbesuche? Vote_lcap17%Verdienen durch Forumsbesuche? Vote_rcap 17% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 

Verdienen durch Forumsbesuche? Empty Verdienen durch Forumsbesuche?

Beitrag von Gast Fr 27 Nov 2009, 10:20

Eure Meinung Bitte :)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verdienen durch Forumsbesuche? Empty Re: Verdienen durch Forumsbesuche?

Beitrag von Gast Sa 28 Nov 2009, 18:36

In erster Linie lebt das Forum erst einmal durch den, der es bereitstellt!!!
Es ist ja niemand verpflichtet seine Zeit für das Forum zu opfern.

Etwas wirklich lustiges kann ich an dieser Umfrage nicht finden!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verdienen durch Forumsbesuche? Empty Re: Verdienen durch Forumsbesuche?

Beitrag von Nolle So 06 Dez 2009, 21:36

Da stimm ich dem Ollivander zu 100% zu.
Nolle
Nolle
Federkielanspitzer
Federkielanspitzer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.11.09
Geburtstag : 03.12.86
Ort : irgendwo in Nrw
Arbeit : lesen

Nach oben Nach unten

Verdienen durch Forumsbesuche? Empty Re: Verdienen durch Forumsbesuche?

Beitrag von Gast Mo 07 Dez 2009, 10:51

Also lustig find ich den Gedanken auch nicht!

Ich denke sogar, nur umgekehrt wäre es überhaupt vorstellbar, nämlich dass Forennutzer einen Obulus entrichten müssten, wenn sie in einem Forum Mitglied werden möchten.

Die Forenbetreiber investieren schließlich viel Zeit und u.U. auch Geld, um ein Forum bereitzustellen, sie erbringen also eine Dienstleistung, die andere zu ihrem Spaß, zum Austausch etc. nutzen können.

Auch wenn so ein Forum sich mal etabliert hat und gut läuft, muss doch der Betreiber immer wieder Zeit investieren, damit es auch so bleibt.

Fazit: wenn überhaupt einer damit Geld verdienen könnte, dann der Betreiber, auf keinen Fall die User. Aber so wie es ist, find ich`s gut, keiner verdient dran!!!

Betty
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verdienen durch Forumsbesuche? Empty Re: Verdienen durch Forumsbesuche?

Beitrag von Phönixfeder Mo 07 Dez 2009, 19:38

So, dann will ich mich auch mal äußern!

Im Grunde haben Ollivander und Betty das schon so erklärt wie ich es auch sagen würde!

Dennoch meine eigenen Worte:

Also zum einen hab ich das Forum eröffnet weil ich es wollte und weil ich kein Forum gefunden habe das eben die Themen so hat wie ich sie wollte und gesucht habe. Eben auch aus der Not heraus, das ich selbst Bücher schreibe und nun mein erstes verlegen lassen möchte. Ich wäre froh, wenn ich ein Forum gefunden hätte das mir Informationen gibt die ich brauche. Leider ist dieses sehr schwierig und nur wenige teilen ihr Wissen gern (was ich selbst am eigenen Leib erfahren habe).
Außerdem möchte ich auch denen die Möglichkeit geben sich mitzuteilen, die in den hoch angepriesenen-professionellen-Foren nicht aufgenommen werden.(und da gibt es eine Menge von)

Zum andern habe ich das Forum eröffnet um anderen die möglichkeit zu geben sich über diese Them zu unterhalten.
Und schließlich sollen "meine" User/Mitglieder das Forum ja auch mitgestalten, damit jeder ein wenig mitbestimmen kann was hier geschied, (deswegen ja auch oben der "Ideen und Neuigkeiten" Triddel! (auch wenn nicht immer gleich alle Ideen umgesetzt werden können)
Ihr sollt Spaß haben und eine Möglichkeit, eure interessen zu pflegen!

Dann sag ich nur, das dieses Forum ja auch eine Menge Arbeit macht, die ich auf mich nehme (ebenso die Moderatoren und weitere Personen) und das alles damit ihr einen Platz habt wo ihr mit eurer Kreativität hin könnt!
Dazu kommen Kosten die ich auf mich nehme um euch ein schönes und sicheres Forum zu ermöglichen. (Programme/Smileys/Sicherheitsüberwachung/ und so weiter...was nicht immer alles gratis zu erwerben ist.)

Und schließlich zwinge ich niemanden hier zu Posten, sich anzumelden oder sonstiges auf sich zu nehmen. Es ist freiwillig! ! !
Phönixfeder
Phönixfeder
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8908
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

http://elternwelt.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Verdienen durch Forumsbesuche? Empty Re: Verdienen durch Forumsbesuche?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten