Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die etwas andere Lösung =)

2 verfasser

Nach unten

Die etwas andere Lösung =) Empty Die etwas andere Lösung =)

Beitrag von Joona Di 17 Mai 2011, 10:03

Da mir eine HP irgendwie zu öde (und langweilig ^^) wurde, habe ich mich nun mal auf der Bookrix Seite umgeschaut. Fianna hatte mir davon bereits erzählt und noch ein Freund von mir.
Nun habe ich mich selber mal angemeldet und mein erstes Werk auch schon veröffentlicht. Es ist kostenlos lesbar für jedermann Wink

Tipps, Kritik, Anregungen etc. sind immer gerne willkommen =)

Ich werde wohl auch in Zukunft dort bleiben und immer wieder etwas neues machen.


Mein Bookrix
Joona
Joona
Federkielanspitzer
Federkielanspitzer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 24.07.10
Geburtstag : 04.12.89
Ort : Oberfranken
Arbeit : Autorin
Hobby : lesen,schreiben, zeichnen, malen, fotografieren usw.
Genre : Contemporary Fantasy, Krimi, Horror, Historien

http://www.thyralind.com/

Nach oben Nach unten

Die etwas andere Lösung =) Empty Re: Die etwas andere Lösung =)

Beitrag von Joona Mo 30 Mai 2011, 16:53

Mein Bookrix


Wird immer mehr Wink
Joona
Joona
Federkielanspitzer
Federkielanspitzer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 24.07.10
Geburtstag : 04.12.89
Ort : Oberfranken
Arbeit : Autorin
Hobby : lesen,schreiben, zeichnen, malen, fotografieren usw.
Genre : Contemporary Fantasy, Krimi, Horror, Historien

http://www.thyralind.com/

Nach oben Nach unten

Die etwas andere Lösung =) Empty Re: Die etwas andere Lösung =)

Beitrag von Gast Do 02 Jun 2011, 17:44

Ich finde mehrere Dinge da sehr angenehm:

1. man hat ein ebook, das ist bequemer lesbar und besser zu formatieren als ein normaler Text
2. man kann jederzeit selbst seine Texte ändern oder ganz löschen, ohne erst jemanden bitten müssen, das zu tun
3. Wenn man die richtigen Leute anspricht oder von ihnen gefunden wird, erhält man auch richtige kleine Rezensionen. Wenns negative Kritik ist, weiß man, was falsch verstanden wurde oder einfach nicht angekommen ist; bei positivem Feedback bemerkt man teilweise dass Dinge gut ankamen, die man gar nicht so bewusst eingesetzt hat oder bei denen man dachte, die würden nicht bemerkt oder so gut aufgenommen.

Inzwischen bin ich auch in einer Gruppe, die Kreatives Schreiben betreibt - mit denen habe ich mich ganz gut angefreundet, schreibe, bekomme ganz detaillierte Rezensionen, analysiere deren Bücher, habe sie schon getroffen...

ich bin ein BookRix-Suchti geworden :-)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die etwas andere Lösung =) Empty Re: Die etwas andere Lösung =)

Beitrag von Phönixfeder Mi 08 Jun 2011, 12:29

Sieht interessant aus.
Sobald meine Zeit und Lust es zulässt, werd ich mich mal genauer damit befassen und alles ansehen, was man dort tun kann und so.

Phönix
Phönixfeder
Phönixfeder
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8908
Anmeldedatum : 09.11.09
Geburtstag : 02.11.77
Ort : Zwischen Pergament und Federkiel
Arbeit : Erzieherin, Autorin, Mama
Hobby : Emmalein, Lesen, schreiben, Bauchtanz,
Genre : Fantasy, Grusel, Horror, Märchen, SiFi

http://elternwelt.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die etwas andere Lösung =) Empty Re: Die etwas andere Lösung =)

Beitrag von Joona Mi 08 Jun 2011, 12:42

Dann viel Spaß dabei =)
Joona
Joona
Federkielanspitzer
Federkielanspitzer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 24.07.10
Geburtstag : 04.12.89
Ort : Oberfranken
Arbeit : Autorin
Hobby : lesen,schreiben, zeichnen, malen, fotografieren usw.
Genre : Contemporary Fantasy, Krimi, Horror, Historien

http://www.thyralind.com/

Nach oben Nach unten

Die etwas andere Lösung =) Empty Re: Die etwas andere Lösung =)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten