Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lesung

Nach unten

Lesung Empty Lesung

Beitrag von Märchenfee Mo 24 Jun 2024, 21:03

Seit Corona ist es echt schwer, war ja sonst immer auch auf Lesungen, aber irgendwie will es nicht wieder in Schwung kommen.
Da bekomme ich, allerdings schon vor dem C, das Angebot mich mit den Lesern einschließen zu lassen und sie käme dann zum Schluss, ja auch falls jemand ein Buch will....Hallo! Gehts noch!? Definitiv werde ich mich nicht einschließen lassen, ich habe Platzangst und auch wenn nicht...NEIN!
Auch habe ich schon hier die Landfrauenvereine angeschrieben, aber da kam nicht eine Rückmeldung! Was ist los mit denen? Kann man nicht wenigstens darauf reagieren?
Die VHS ein paar Orte weiter, die möchte mich gerne wieder zur Lesung haben, aber das sind die Einzigen.
Ich Ostfriesland sagt man, dass man den Maßnahmen ja nicht gerecht werden kann...
Es ist echt anstrengend.

Blümchen, machst du Lesungen bei dir? Organisierst du dir welche? Ich meine, wir müssen ja was dafür tun, dass wir bekannt werden, wer sonst.... Wink
Märchenfee
Märchenfee
Moderatoren
Moderatoren

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4482
Anmeldedatum : 22.10.10
Geburtstag : 21.08.67
Ort : Landkreis Oldenburg
Hobby : schreiben, meine Hunde, Handarbeiten
Genre : Krimi, Kinderbücher, Fantasie und Geschichten des Lebens..

http://andrea-wendeln.jimdo.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten