Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 5 - 6 | Seite 124 - 161
3 verfasser
Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum :: Lesezirkel :: Lesezirkel-Themen :: Bis(s)-Reihe
Seite 1 von 1
Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 5 - 6 | Seite 124 - 161
Bis(s) zur Mittagsstunde
Kapitel 5 - 6 | Seite 124 - 161
5 Gebrochene Versprechen
6 Neue und alte Freunde
Kapitel 5 - 6 | Seite 124 - 161
5 Gebrochene Versprechen
6 Neue und alte Freunde
Re: Bis(s) zur Mittagsstunde Kapitel 5 - 6 | Seite 124 - 161
Wer hätte es gedacht, wir sind bei Kapitel 5 und hier gehts los mit Versprechen brechen *g*
Als hätte es ihn nie gegeben. Wer glaubt denn das man jemanden vergisst, den man liebt???
Keinen Unsinn machen? Na prost Mahlzeit, das war ja schon bei der Trennung genug Grund es dann doch zu tun...ginge mir jedenfalls so.
Motorräder! Klar, die erst beste Möglichkeit und ich finds klasse.
Vor allem, jetzt kommt Jacob mal richtig ins Spiel, der arme Junge...
Und da sie ihn als "Geschenk des Himmels" bezeichnet, können logisch denkende bereits erahnen was geschieht.
Hmmm, Kapitel 6 fängt schon gut an, mit Quil und Embry...ich mag die Jungs *g*
Die rumwerkelei an den Motorrädern muss ja gerade Jungs gefallen, und mir...kann ja nicht immer nur Geschnulze und Mitleid geben *fg*
Das Bella sich da wohlfühlt versteh ich voll und ganz...
Fand ich besonders schön formuliert!
Und auf Seite 149 mittig war dann gleich wieder was was ich kontrollieren musste!
Wenn es schon so schön erklärt wird, das Örtchen wo sie die Ersatzteile holen, dann muss ich das auch überprüfen! *g*
Hoquiam:
So, und zum Schluss verkünde ich mal das Jess sich zu einer blöden Zicke verwandelt!!!
Als hätte es ihn nie gegeben. Wer glaubt denn das man jemanden vergisst, den man liebt???
Keinen Unsinn machen? Na prost Mahlzeit, das war ja schon bei der Trennung genug Grund es dann doch zu tun...ginge mir jedenfalls so.
Motorräder! Klar, die erst beste Möglichkeit und ich finds klasse.
Vor allem, jetzt kommt Jacob mal richtig ins Spiel, der arme Junge...
Und da sie ihn als "Geschenk des Himmels" bezeichnet, können logisch denkende bereits erahnen was geschieht.
Hmmm, Kapitel 6 fängt schon gut an, mit Quil und Embry...ich mag die Jungs *g*
Die rumwerkelei an den Motorrädern muss ja gerade Jungs gefallen, und mir...kann ja nicht immer nur Geschnulze und Mitleid geben *fg*
Das Bella sich da wohlfühlt versteh ich voll und ganz...
( Seite 148 unten )
Wie eine irdische Sonne wärmte er jeden im Bereich seiner
Anziehungskraft.
Das war ganz natürlich, es war seine Art.
Fand ich besonders schön formuliert!
Und auf Seite 149 mittig war dann gleich wieder was was ich kontrollieren musste!
Wenn es schon so schön erklärt wird, das Örtchen wo sie die Ersatzteile holen, dann muss ich das auch überprüfen! *g*
Hoquiam:
- Spoiler:
- Hoquiam ist eine City im Grays Harbor County, Washington, Vereinigte Staaten. Im Jahr 2000 hatte der Ort 9097 Einwohner.
Hoquiam wurde am 21. Mai 1890 offiziell eingetragen. Der Name der Siedlung ist aus der Sprache eines örtlichen indigenen Volkes abgeleitet und bedeutet „hungrig auf Holz“. Die Stadtgrenze zu Aberdeen bildet die Myrtle Street. Beide Städte haben eine gemeinsame Wirtschaftsgeschichte, obwohl Hoquiam sich stets um Eigenständigkeit gegenüber dem größeren Nachbarn bemüht hat. Hoquiam und Aberdeen stehen seit langer Zeit im Wettbewerb miteinander, insbesondere auf dem Gebiet des Highschoolsports.
Der bekannte Kosmologe Howard Percy Robertson wurde 1903 in Hoquiam geboren. Der Kongressabgeordnete Albert Johnson, während der 1920er Jahre Vorsitzender des United States House of Representatives Committee on Immigration, lebte zeitweise hier und hat auch seine letzte Ruhestätte am Ort.
Der Ort lebte in der Vergangenheit von der Holzindustrie und verwandten Wirtschaftszweigen; diese sind in den letzten Jahren etwas rückläufig. Jedes Jahr findet im September ein Holzfällerwettbewerb statt, der von einer Parade begleitet wird. Das Ereignis ist über die Grenzen der Region hinaus bekannt.
So, und zum Schluss verkünde ich mal das Jess sich zu einer blöden Zicke verwandelt!!!
Die Idee mit den Motorrädern fand ich auch cool, und die damit verbundenen Hallos
Das sie ihn als seine Sonne bezeichnet find ich schön, auch wenn ichs etwas traurig
für Jacob finde, dass sie nicht so empfindet wie er. (huch das kam ja erst später)
Jessica ist wirklich ne Zicke.
Das sie ihn als seine Sonne bezeichnet find ich schön, auch wenn ichs etwas traurig
für Jacob finde, dass sie nicht so empfindet wie er. (huch das kam ja erst später)
Jessica ist wirklich ne Zicke.
Engelchen- Buchsortierer
- Anzahl der Beiträge : 1015
Geburtstag : 17.11.15
Ich find viel gemeiner das sie ausgerechnet ihn dermaßen ausnutzt! Dieser blöden Kuh gehört eine rein gehauen!!!
Ich muss hier auch gleich mal vorweg nehmen das ich Jacobs Verhalten später um einiges männlicher finde, als das von Edward!
Ich muss hier auch gleich mal vorweg nehmen das ich Jacobs Verhalten später um einiges männlicher finde, als das von Edward!
Beim reinhauen wär ich dabei
Engelchen- Buchsortierer
Dann Ärmel hoch gekrempelt und los gehts! :)
Was ich ja zum lausen finde ist, das die Quileute in eine andere Schule gehen! Zum Donner noch eins... das wäre was...die Cullens und die Quileute auf einem Schulgelände...herrlich! Da könnte die Autorin dann das ganze Selbstmitleid und das hin und her zwischen Bella und Edward minimieren. Also das ich will dich und will dich nicht und ich küss dich und küss dich nicht... oder sie könnte die beiden endlich mal pimpern lassen, so notgeil wie Bella rüber kommt! Sorry, aber das musste nun sein. Auch wenn ich vermute das es wenigstens im letzten Buch (was ich noch immer nicht hab) tun! Wahrscheinlich noch vor der Hochzeitsnacht.... Bella is Triebgesteuert *krkrkr*
Was ich ja zum lausen finde ist, das die Quileute in eine andere Schule gehen! Zum Donner noch eins... das wäre was...die Cullens und die Quileute auf einem Schulgelände...herrlich! Da könnte die Autorin dann das ganze Selbstmitleid und das hin und her zwischen Bella und Edward minimieren. Also das ich will dich und will dich nicht und ich küss dich und küss dich nicht... oder sie könnte die beiden endlich mal pimpern lassen, so notgeil wie Bella rüber kommt! Sorry, aber das musste nun sein. Auch wenn ich vermute das es wenigstens im letzten Buch (was ich noch immer nicht hab) tun! Wahrscheinlich noch vor der Hochzeitsnacht.... Bella is Triebgesteuert *krkrkr*
so Triebgesteuert nu auch nicht..... aber mehr verrat ich nicht.
Wenn ich das Taschenbuch im Oktober hab kannst du es dir gern
ausleihen (ich kriegs nämlich da schon statt erst im Februar 2011)
Wenn ich das Taschenbuch im Oktober hab kannst du es dir gern
ausleihen (ich kriegs nämlich da schon statt erst im Februar 2011)
Engelchen- Buchsortierer
Also bisher find ich sie schon triebgesteuert... *g*
wie du bekommst das dann schon? hast du etwa illegale Kontakte? *grins*
Is das gemein, du weißt schon wieder soviel mehr als ich!
Also Jake würde bestimmt wollen, soll sie sich doch bei ihm austoben! *lach*
wie du bekommst das dann schon? hast du etwa illegale Kontakte? *grins*
Is das gemein, du weißt schon wieder soviel mehr als ich!
Also Jake würde bestimmt wollen, soll sie sich doch bei ihm austoben! *lach*
Nee ich krieg den Schuber von den Taschenbüchern und der kommt schon im Oktober.
Och mit Edward find ich eh besser.....
Och mit Edward find ich eh besser.....
Engelchen- Buchsortierer
Das Kapitel mit den Motorräder find ich auch klasse, die Irre, die irre Warnvorstellungen bekommt *lach* Ist doch super, so kommt wenigstens Schwung in die Runde!
Jessica versteh ich auch nicht, wurde das irgendwo beschrieben, warum sie so komisch wird? Hab ich das überlessen?
Jessica versteh ich auch nicht, wurde das irgendwo beschrieben, warum sie so komisch wird? Hab ich das überlessen?
Engelchen schrieb:so Triebgesteuert nu auch nicht..... ...
Also wohl! Und das steigert sich auch noch immer weiter... Ich glaub buch drei, da gehts mehr als 10 seiten nur ums Pimpern. Meine Güte, was die hartnäckig is und nur darauf konzentriert und dann in den unmöglichsten Situationen... heidewitzka...