Pergament&Federkiel/Schreib-Forum/Schriftsteller-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ausschreibung „Musik war meine erste Liebe“

Nach unten

Ausschreibung „Musik war meine erste Liebe“  Empty Ausschreibung „Musik war meine erste Liebe“

Beitrag von Gast Mi 01 Dez 2010, 14:15

Ausschreibung „Musik war meine erste Liebe“

Gesucht werden Geschichten (keine Gedichte!), die sich mit dem Thema Musik in jeglicher Art beschäftigen. Die Texte können fiktiv oder biographisch sein.

Teilnahmebedingungen:

- Die Geschichten sollten für Jugendliche ab 14 Jahren und Erwachsene geeignet sein. Das Genre ist den Autoren freigestellt, allerdings bitten wir darum, von Horror und Gewalt verherrlichenden Texten abzusehen. Derartige Zusendungen finden keine Beachtung.

- Die Geschichten müssen unveröffentlicht, selbst verfasst und frei von Rechten Dritter sein.

- Jeder teilnehmende Autor darf bis zu drei Geschichten einreichen. Es sollten mindestens drei und dürfen maximal 20 A4 Seiten pro Geschichte sein.

- Die Geschichten sollten in der Schriftart Times New Roman, Schriftgröße 12, Zeilenabstand einfach verfasst sein. Außerdem werden nur Zusendungen berücksichtigt, die ausschließlich als Word-Datei eingereicht werden. Bitte den vollständigen Namen und die Mailadresse auf den eingereichten Texten vermerken! Angenommene Texte unterliegen dem Verlagsrecht!

- Einsendeschluss ist der 31. Mai 2011. Alle Einsendungen werden vom Verlag gelesen und für das Buch ausgewählt. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Anschließend werden die Gewinnertexte lektoriert. Trotzdem bitten wir darum, dass sich jeder Autor auch selber um möglichst fehlerfreie Texte bemüht.

Das fertige Buch wird von uns beworben und vertrieben. Die Teilnahme ist kostenlos. Ein Honorar wird nicht gezahlt. Die schönsten drei Geschichten werden prämiert.

Preise:

1. Platz: 1 Freiexemplar plus 3 weitere Bücher nach eigener Wahl aus dem Verlagsprogramm
2. Platz: 1 Freiexemplar plus 2 weitere Bücher nach eigener Wahl aus dem Verlagsprogramm
3. Platz: 1 Freiexemplar plus 1 weiteres Buch nach eigener Wahl aus dem Verlagsprogramm

Ihre Geschichten reichen Sie bitte bis zum 31. Mai 2011 unter folgender E-Mailadresse ein:


lektorat@codiverlag.com

Viel Spaß und gutes Gelingen!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ausschreibung „Musik war meine erste Liebe“  Empty Re: Ausschreibung „Musik war meine erste Liebe“

Beitrag von Gast Mi 01 Dez 2010, 14:16

Hallo zusammen,

ich habe heute die Nachricht bekommen, dass meine Geschichte im Buch vertreten sein wird. Dabei ist dies meine zweite, bestätigte Veröffentlichung für das Jahr 2011. Nummero eins wäre mein dritter Roman. Ich freu mich. :)

Vis
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten